Hallo
Hab gestern nacht Supreme Kisten aufgemacht und +5 Grundstücke bekommen.
Mir zeigt es im /p menu aber immernoch nur ein freies an. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gelesen?
Grüsse Pumukel88 cb21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Mir zeigt es im /p menu aber immernoch nur ein freies an. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gelesen?
Grüsse Pumukel88 cb21
Wieviele GSe hast du denn schon?
Du bekommst nämlich nur 5 weitere freie Slots.
Wenn du zuvor 4 freie Slots hattest und dir noch 4 weitere GSe dazugekauft hast, hast du mit dem +5 Grundstücke noch 1 Slot frei.
Du hast sozusagen 9 GS frei pro CB die du claimen kannst bevor du für 10k ein weiteres kaufen musst
Hast du eventuell ein merge Grundstück? Geh mal auf ein andern cb wo du kein plot hast und überprüfe es mal dort.
Hallo
Grüsse Pumukel88 cb21
Hallo, genau das hatte ich auch schon mal ![]()
Das zählt für alle anderen CBs bis auf das wo du zuhause bist ![]()
Alles anzeigenHallo
Grüsse Pumukel88 cb21
Hallo, genau das hatte ich auch schon mal
Das zählt für alle anderen CBs bis auf das wo du zuhause bist
So ein Blödsinn :DD:DD:DD
Wieviele GSe hast du denn schon?
Du bekommst nämlich nur 5 weitere freie Slots.
Wenn du zuvor 4 freie Slots hattest und dir noch 4 weitere GSe dazugekauft hast, hast du mit dem +5 Grundstücke noch 1 Slot frei.
Du hast sozusagen 9 GS frei pro CB die du claimen kannst bevor du für 10k ein weiteres kaufen musst
Hattest du zuvor die Standard 4 GS frei, hast du danach 9 GS frei.
Wenn du da wo du zuhause bist schon mehr als 9 GS hast (ein 9er Merge zählt da genauso als 9 GS) dann hast du dort schon alle freien belegt.