Titel sagt alles, weiß jemand, wie viel das momentan in etwa wert sein könnte?
Liebe Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles, weiß jemand, wie viel das momentan in etwa wert sein könnte?
Liebe Grüße ![]()
Gute Infos, da weiß man direkt was du meinst ![]()
Gute Infos, da weiß man direkt was du meinst
Dachte, das sei anhand des Titels offensichtlich o: ich meine das folgende Item ![]()
Ufff hab das Item noch nie gesehen lool
Joa, das existiert in etwa 200 mal. Man konnte es für sehr sehr kurze Zeit mit #entschädigung bekommen und nur auf CB1. Ich war damals sogar anwesend und hab gesehen wie das jeder in den Chat schreibt, aber ich wollte ein Vorbild sein und nix reinschreiben und wurde dadurch dann indirekt bestraft 🥲. Naja, ist nicht mega viel wert, aber bisschen was halt schon, aber den genauen Wert kenne ich leider nicht davon
Naja die geschätzte Anzahl von 200 empfinde ich als sehr untertrieben. Die wurden kurz danach doch schon Stackweise verkauft?
Aber unabhängig davon wüsste ich auch keinen Preis noch wann es das letzte mal im Forum gehandelt wurde.
Naja die geschätzte Anzahl von 200 empfinde ich als sehr untertrieben. Die wurden kurz danach doch schon Stackweise verkauft?
Aber unabhängig davon wüsste ich auch keinen Preis noch wann es das letzte mal im Forum gehandelt wurde.
jep, also ist relativ selten im Umlauf zur Zeit. Aber 200 haut schon ungefähr hin, da es ja eben nur auf einem einzigen CB (CB1) für höchstens 10 Minuten möglich war. Also auch kaum Zeit für massenweise Alt Accounts.
Also es war glaube 45min möglich und es waren auch hohe Spieler zählen auf CB1 (haben bestimmt auch viele mit 2acc abused)
Ich schätze mal das es um die 400-500 gab aber mittlerweile nur noch 200-250 existieren wovon aber wahrscheinlich 80% in den hintersten Kisten verstaut sind und whsl garnicht mehr wissen das sie so etwas haben
Anfangs wurden die für 5k gehandelt denke mal die sind gerade ca 10-15k wert sind
ich hatte auch schon einige gekauft und wieder verkauft. 13k hab ich meistens für bekommen.
für 12k würde ich deins kaufen Tsambikos
ich hatte auch schon einige gekauft und wieder verkauft. 13k hab ich meistens für bekommen.
für 12k würde ich deins kaufen Tsambikos
okii, danke dir
. Aber leider habe ich keines davon. Ich wollte mir selbst mal eins kaufen, aber wusste halt nicht, wie viel man dafür bieten sollte