------
sorry kam so rüber als kamen die gutscheine von euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
------
sorry kam so rüber als kamen die gutscheine von euch
Kurz nochmal :
Ich entschuldige mich für die Gutscheine. Die waren nicht im Namen von NBD in Absicht. Der Spieler hat seinen Clan Tag entzogen bekommen und es wurden auch Spieler entschädigt. Bedenkt bitte trotzdem das es ein drop event ohne Kosten und Verpflichtungen war.
Wegen der forcefield:
Es wäre nicht möglich gewesen irgendwas zu droppen da um die Mitglieder nur Leute gestanden sind. So haben am Ende alle die selbe Chance und es bekommen nicht nur die die Items die dreist auf die member zu fliegen.
Trotzdem DANKE. Auch wenn die fake Gutscheine scheiße waren sage ich mal danke. Sowas zu planen, ein GS dafür zu bauen usw. dauert auch seine Zeit und auch wenn manche nichts bekommen haben ist es so. Aber wenigstens hat einer den Spawner und es gab noch viele kleinigkeiten. Dropevents gehen leider meistens immer aus dem Ruder (schreibt man das so lol) :o
Btw zur Info wir veranstalten am 20.03 das nächste Event. Weitere Infos hier -> RE: NBD Abbau-Event
hype
Für alle die noch ein Kistenevent suchen:
Kistenevent zu Shoperöffnung
Ist von einem Mitglied von uns und sehr zu empfehlen ^^