Guten Tag heute wo ich auf dem TeamSpeak joinen wollte ist mein YouTuber Rang irgendwie weg gewesen. Ich hab jetzt nur noch "nicht Anstupsbar" und damit kann ich garnichts.
Rang ingame: YouTuber
TS: phil
Mfg.
Philipp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag heute wo ich auf dem TeamSpeak joinen wollte ist mein YouTuber Rang irgendwie weg gewesen. Ich hab jetzt nur noch "nicht Anstupsbar" und damit kann ich garnichts.
Rang ingame: YouTuber
TS: phil
Mfg.
Philipp
Der YouTuber Rang wurde entfernt und du solltest nun den Legende Rang haben, um deinen Rang im TS zu haben gehe in die Lobby (/hub) und gib /tsupdate ein, dann erhälst du den Legende Rang auch auf dem TeamSpeak.
Der YouTuber Rang wurde entfernt und du solltest nun den Legende Rang haben, um deinen Rang im TS zu haben gehe in die Lobby (/hub) und gib /tsupdate ein, dann erhälst du den Legende Rang auch auf dem TeamSpeak.
Allerdings muss man das Update auf Legende selbst und manuell betätigen, da es nicht vom Server ausgeführt wird.