Ich möchte in meinem Shop einen Spender (Dropper) als Showcase verwenden. Das heißt man soll den Inhalt des Spenders sehen können, aber nichts entnehmen. Wie
macht man so etwas?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich möchte in meinem Shop einen Spender (Dropper) als Showcase verwenden. Das heißt man soll den Inhalt des Spenders sehen können, aber nichts entnehmen. Wie
macht man so etwas?
Du musst erst die use Flag auf deinem GS setzen für Spender. Am einfachsten machst du dazu /m und klickst auf Use-Flags und auf den Spender.
Dann nimmst du einen Spender und benennst ihn am Amboss um in Ausstellung
Jetzt platzierst du ihn und bist fertig.
ACHTUNG:
Wenn du ihn abbaust musst du ihn wieder umbenennen.
Du gibst mir der Flag ALLE Spender frei. Also achte darauf das die anderen Spender eingebaut (nicht zugägnlich) sind oder ALLE in Ausstellung umbenannt sind.
Krass wieder was dazu gelernt dachte das ginge nur mit kisten danke für die info PB_Avenger![]()
Das kannst du mit jedem Item machen welches ein Inventar besitzt.
Trichter, Ofen, Spender, Werfer...
muss ich es auch dementsprechend in Ausstellung umbenennen?
Natürlich.
Umbenennen + Flag mit der richtigen ID ist die Voraussetzung
Hey,
hier findest du eine Liste der Item ID's da diese nicht die selben sind die auf dem Block stehen.
Du kannst Standart Use-Flags aber auch über /m aktivieren.
~
IchFlex_DeineEx