Hallo liebe Community,
Und zwar komme ich heute mit der Frage.
Was denkt ihr macht KeinStuhl egh?
Also es gibt sehr viel Gerüchte ob die Stimmen keine Ahnung aber wenn wenn mehrere das Gerücht sagen muss ja was wares dran sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community,
Und zwar komme ich heute mit der Frage.
Was denkt ihr macht KeinStuhl egh?
Also es gibt sehr viel Gerüchte ob die Stimmen keine Ahnung aber wenn wenn mehrere das Gerücht sagen muss ja was wares dran sein.
selbst wenn, wäre es so schlimm.
Gibt so viele die sich für tausende euro Minecraft stuff kaufen. Schau mal wer da so alles Kisten etc öffnet, regelmäßig den streamboss kauft, ränge vertickt, labycoins kauft und verkauft...
Wenn er sich seinen Spielspaß in Minecraft erkaufen muss und er da schön rein casht dann soll er doch. Ich würde mein geld anders verwenden aber sehe da nun kein großes Problem. Jeder wie er meint, Der Server bezieht doch klar Stellung ind ist pro EGH.
Also warum immer das Problem mit KeinStuhl. freuen wir uns doch lieber das es bei ihm finanziell zu laufen scheint und er was über hat...