Tja, ich schreibe nur das, was mir geschrieben wurde... Screens im Anhang C:
Wo Ruf morde ich DarkBreath?
-
Julepp -
25. Februar 2021 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Julepp wo ist das den ein Beweis? ich habe eine komplette auf name von dem Chat verlauf zwischen Kampftorte und dir. Wo Torte des öfteren sagt das wir ihn nicht gescammt haben oder sonst was. lass den dreck endlich.
-
Das ganze stimmt NICHT. Ich wurde von Kluge NICHT GESCAMMT und Julepp begeht Rufmord. Ich wurde gekickt, ja,(auch zu Recht) aber ich hätte Clan auch genauso gut behalten können. Der Clan gehörte schließlich Ingame mir. Ich bin mit den Leuten aus DB immer noch gut befreundet und ich bin auch happy das ganze schließlich losgeworden zu sein, alles gelaber...
-
Julepp, du redest einfach nur MÜLL !! du Rufmordest mit 2.accounts weil dein Hauptacc. Gebannt ist (Banumgehung) und lügst was das zeug hält..... Du bist ein sehr unreifes eigebildetes Individium was nur an sich denkt und jetzt allen anderen den Spielspaß verderben will !! Lass uns, und alle anderen einfach in ruhe bitte!
der ganze CB4 ist gegen dich und WIR sind die, die Beweise haben, Statement???

-
System
3. Juni 2021 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Juni 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.