Lord_Cancour hat Pinnwand putt gemacht
-
Tomate -
25. Februar 2021 um 22:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke das dürfte ein zentrales Problem sein, bei Bantor kommt man auch nicht mehr auf die Pinnwand

-
Denke das dürfte ein zentrales Problem sein, bei Bantor kommt man auch nicht mehr auf die Pinnwand

Liegt glaub ich am User JavaMethode. Der hat an verschiedenste Pinnwände Gifs gespammt. Die betroffenden Pinnwände laden extrem langsam oder gehen garnicht

-
Liegt glaub ich am User JavaMethode. Der hat an verschiedenste Pinnwände Gifs gespammt.
Wtf?
Deine letzten Beiträge laden bei mir garnicht. Kurz nach deinem Kommentar ging meine Pinnwand nicht mehr. Auf Marlons Pinnwand waren Gifs von einem User mit einem ähnlichen Profilbild wie das von dir (kann aber sein dass ich gerade verwechsle)
-
Deine letzten Beiträge laden bei mir garnicht. Kurz nach deinem Kommentar ging meine Pinnwand nicht mehr. Auf Marlons Pinnwand waren Gifs von einem User mit einem ähnlichen Profilbild wie das von dir (kann aber sein dass ich gerade verwechsle)
Ich glaub das verwechselst du
Ich hab zwar bei dir kommentiert, aber es war kein Gif sondern eine Frage über deine Trophäen
Dann warte ich einfach mal ab, bis sich ein Admin kümmert oder es auf mysteriöse Weise wieder geht.
-
Ja bei mir geht es auch nicht mehr JavaMethode was hast du denn an meine Pinnwand gefragt/geschrieben?
-
Ja bei mir geht es auch nicht mehr JavaMethode was hast du denn an meine Pinnwand gefragt/geschrieben?
ich wollte wissen woher die forum helfer trophäe ist
ich versuche gerade trophäen zu sammeln
50 mal hilfreicher beitrag dann hat man die Trophäe und seit deinem Kommentar geht meine Pinnwand auch nicht mehr dass stimmt aber xD kann aber auch Zufall sein.
Vllt kann ja Bantor dazu was sagen oder 50U7R34P3R
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler ist uns bekannt und wir sind dran, diesen zu beheben. Bitte habt etwas Geduld.

-
Bantor
26. Februar 2021 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Der Fehler wurde behoben.

-
System
5. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.