ich habe auf meinem 2 Gs auf Cb20 Guddy20580 ein lichtbug in form eines hakenkreuz was sich nicht entfernen lässt
Ich habe ein Lichtbug
-
Guddy20580 -
26. Februar 2021 um 13:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist es ein einzel GS oder ein Merge?
LG
-
ein einzelnes GS
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es ein unbebautes einzelGS ist rate ich dir es zu löschen und neu zu nutzen.
Ist es ein bebautes GS mache bitte folgendes:
Setze VIELE Lichtquellen in dem Bereich, gehe ins Portal und zurück und baue die Lichtquellen ab.
Wenn das auch nichts hilft, baue den Bereich ein so dass man ihn nicht sieht. So vermeidest du Strafen. Dann schreib mir bitte die ID und den CB vom GS per Konversation hier im Forum.
-
Super es hat funktioniert es ist wech
Danke für die hilfe

-
- Offizieller Beitrag
Was hat geholfen? GS löschen, oder Lichtquellen setzen?
Antwort darauf ist wichtig, da ein User mal auch das Problem haben könnte und dann HIER die Lösung von dir findet.
LG -
Lichtquellen haben geholfen da es am rand war hab ich mit /wand seelaternen gemacht und wieder zurück genommen nachdem ich im portal war bin dann nochmal raus und es bleibt wech
-
PB_Avenger
26. Februar 2021 um 13:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. März 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.