- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1STEWIE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming beim Spiel 4 Gewinnt
Der Spieler, wollte mit mir 4 Gewinnt um 10k Spielen.
Er Bestand allerdings darauf anzufangen, da man dadurch laut seiner Aussage einen Vorteil habe. Ich Verlor dieses Spiel, und bezahlte die 10k
Erstmal habe ich mir dabei nicht viel gedacht. Nach einem Teamspeak Gespräch gestern, wurde ich allerdings darüber aufgeklärt, dass es eine Website zur Lösung von 4 Gewinnt Spielen gibt.
Nachdem ich mir diese am gestrigen Abend noch angesehen hatte, wusste ich, was mich an dem Spiel mit 1STEWIE heute Gestört hatte.
Er machte 1. zu 1 die selben Züge wie der Bot.
Diese 10k, Verlor ich wie zu erwarten war, nachdem wir nochmal spielen wollten Schlug 1STEWIE Vor um 50k Zu spielen, wobei ich darauf bestand nun anzufangen einfach um es fair zu halten (beide dürfen 1x anfangen).
Komischerweise, wollte 1STEWIE dann nicht mehr um 50k, sondern nur noch um 3k Spielen.
Um einen Eindeutigen Beweis, für die Nutzung des Bottes zu bekommen sagte ich die 50k Runde, mit der Bedingung eines "Fairen" Spieles zu.
Eben auch diese Runde ist im Angehangenen Video zu sehen.
Die Ausrede, bzw. das Bestehen seiner Seitz auf den Start und die Verlorene 10k Runde habe ich ebenfalls als Video und lade ich auf Wunsch auch hoch.
1Stewie kanonenkeks ofriendo @