Hallo ich habe ein Problem ich verstehe nicht wie ich auf demm TS3 reden kann kann ich das immer wenn ja wie
Wie kann ich auf demm TS3 reden
-
!wuzzinat0r -
26. Februar 2021 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Du musst dich im Teamspeak mit der Adresse (IP) griefergames.net verbinden und deinen Namen (am besten so wie Ingame) eingeben. Dann auf der Lobby /ts eingeben und dann solltest du deinen Rang erhalten. Das kann bis zu 15Min dauern. Dann kannst du selber Channel erstellen und in nicht PW gesicherte Channel rein
Lg
-
können sie mir das über discord erklären wenn sie das haben ich verstehe ihre antwort nicht so ganz sry
-
können sie mir das über discord erklären wenn sie das haben ich verstehe ihre antwort nicht so ganz sry
Bringt nix, da ich derzeit kein Mikro habe. Sag mir doch was unverständlich war, da kann versuche ich mich besser bzw anders auszudrücken
-
das einzige unverständliche war die erste zeile im ts mit Griefergames.net anmelden
-
du öffnest den Ts Client. Oben links ist ein Punkt Verbindungen. Dort klickst du dann auf Verbinden. Dann erscheint ein Feld, in welches du bei Adresse griefergames.net und beim Namen deinen Ingame Namen eingibst.
Verständlich?

-
oben links ist nur news
ich bin dafür zu dumm xD
-
oben links ist nur news
Nicht im Forum, im Teamspeak. Weisst du was Teamspeak (Ts) ist?
-
oben links ist nur news
ich bin dafür zu dumm xD
meinst du das Forum? Also das hier:
wenn ja, dann musst du das Programm TeamSpeak (klick) downloaden.
-
guck mal auf Youtube, da gibt es Tutorials die keine Fragen offen lassen. LG
-
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.