Beiträge von TiNy_SiOuX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Komme nicht in den Portalraum...
-
Hey,
ich spiele mit Labymod 3 und suche eine Möglichkeit, mit der ich Fäden besser sehen kann.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
LG
-
Kann mich irgendwie auch garnicht mehr mit gg verbinden.... Server wird angepingt, kommt aber nix zurück. Alle anderen Server gehem
-
-
Sollte nicht daran liegen, dass im Umkreis andere Pilze sind. Habe alle abgebaut und konnte trotzdem keine Pilze placen.
Ja klar, das Wasser läuft an dem einen Block der erhöht ist, vorbei. Muss aber alle Blöcke aus myzel oder podsol machen weil die Pilze irgendwie nicht auf anderen Blöcken wachsen und auch nicht platzierbar sind
Alles klar, top dann werde ich mal podsol versuchen 😅
-
Nimm einfach Podsol und setze einen Block höher. Darauf dann ein Pilz. Diese fangen dann an zu streuen. Aller dings sollte man diese nicht zu eng platzieren. Ich meine so 7 Blöcke Umkreis frei lassen.
Wird podsol nicht zu dirt, wenn Wasser darauf ist? Alles klar, dann werd ich das mal mit dem Umkreis probieren. Hast du eine Farm, die ich mir mal anschauen kann?
-
Denke das lag an den Pilzen die in der Umgebung bereits gewachsen sind. Ich habe es bei mir mit Podsol gelöst Myzel geht aber auch
Wie meinst du? Sollte doch eigentlich so viele Pilze platzieren können wie ich möchte? Habe jetzt Myzel platziert. Problem ist nur, dass das wenn das Wasser darüber fliest um die Pilze wegzuschwemmen, wieder zu dirt wird und da dann Nix drauf wächst….
-
Habe jetzt den ganzen Sandstein durch Myzelium ersetzt. Sollte jetzt klappen

Danke nochmal phantom!
-
Ist dort eventuell ein Lichtbug?
Schau mal ohne Fullbright, vielleicht sogar mit Shader. Dann solltest du es gut erkennen.Sieht nicht nach einem Lichtbug aus, habe Fullbright mal ausgemacht und nochma nen screen angefügt. Shader benutze ich keine.
Wird das Lichtlevel denn falsch angezeigt, wenn ein Lichtbug da ist?
-
Blöcke sind laut Minecraft Wiki egal und Licht sollte nicht höher als 12 sein
-
Hey,
möchte gerne eine Pilz Farm bauen.
Hier lassen sich aber keine Pilze platzieren.
Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen
-
Oke super, danke also muss ich nicht auf chunks oder so achten?
Was meinst du genau?
Edit: jetzt weiß ich es 😅
6 chunks in jede Richtung,also insgesamt 13x13 Chunks
TiNy_SiOuXSuper, danke ja das meinte ich
Gilt das auch beispielsweise für kürbis farmen und sugar cane?
-
Oke super, danke also muss ich nicht auf chunks oder so achten?
-
Moin zusammen,
Ich will mir eine Kaktus farm bauen und diese dann mit einem acc triggern. Wie groß kann ich diese denn bauen, dass sie auch vollkommen noch geladen wird?
LG!
-
Asouu hab noch labymod 3….
-
Hast du vllt nen link für mich?
-
Super, danke wo kann man das downloaden?
-
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einem addon, dass mir die Level von Tools beispielsweise anzeigt.
Hoffe mir kann jemand helfen