As-salamu alaykum,
ich bin gerade bei mir in Ausland im Urlaub und kann in mein Hotel nicht auf der Minecraft Server gehen, ich glaube ihr denkt ich hab vpn und deshalb ich nicht drauf kann.
Kann mir jemand helfen danke!
Mit freundlich Grüßen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
As-salamu alaykum,
ich bin gerade bei mir in Ausland im Urlaub und kann in mein Hotel nicht auf der Minecraft Server gehen, ich glaube ihr denkt ich hab vpn und deshalb ich nicht drauf kann.
Kann mir jemand helfen danke!
Mit freundlich Grüßen.
Durch ne VPN solltest du eigentlich auf den Server joinen können xD
Richte dir mal eine ein.
moinmoin,
joa ich hab mir die windsckrib vpn geholt mit mein land als beste location aber immer wenn ich joine flieg ich direkt runter, jetzt hab ich nochmal probieren aber jetzt lad der server nich mehr
moinmoin,
joa ich hab mir die windsckrib vpn geholt mit mein land als beste location aber immer wenn ich joine flieg ich direkt runter, jetzt hab ich nochmal probieren aber jetzt lad der server nich mehr
Nutz mal als Land Deutschland
Das hier könnte dein Problem gerade sein 😉
Läuft es heute wieder?
Kannst du auf andere Server joinen?
Auf meiste Server kann ich gehen aber diese geht einfach nicht ich weiß nicht warum
Liegt an dem Problem von Mojang.
Das betrifft meist nicht alle IP's und alle Server.
GG hat natürlich wieder das Glück gepachtet, dass es bei ihnen zickt 😅🙈
Aber auch hier haben wie gesagt nicht alle das Problem. Ich zB. hab keine Probleme.
Du kannst nur abwarten. Hab schon Beiträge gesehen, wo es bei manchen schon wieder klappt, bei anderen noch immer nicht