Hi! Mein Minecraftname ist MrKrebs288
Ich spiele auf CB9, / 3Gs weiß aber nicht ob der Fehler auch bei anderen CB's 3 auftritt.
Es werden einige Banner in Kisten gelagert und Banner auf Quarzblöcke platziert. Manchmal erscheinen diese wieder, aber und verschwinden auch nachbesuch meines Plots Es ist momentan ein ewiger Kreislauf von "unsichtbaren" Bannern. Da ich auf das Banner herstellen spezialisiert habe, fällt es nun mir sehr schwer die Banner wie gewohnt zu verkaufen da ich ja nichts erkennen kann weil sie ja unsichtbar sind.
Auch die ausgestellten Banner verschwinden manchmal, sodass es so aussieht als würde kein Banner dort hängen. Nach kurzen lags erscheinen diese aber wieder, nicht so wie die in Kisten gelagerten Banner. Mit anderen Gegenständen kam das noch nicht vor.
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzte LabyMod,
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Beim Einlagern von Bannern in Truhen/ beim Öffnen der Truhen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein, aktuell besteht das Problem permanent und seit 3 tagen.
Was genau macht der Bug? Es werden einige Banner in Kisten gelagert. Manchmal erscheinen diese wieder, aber dafür verschwinden andere. Es ist momentan ein ewiger Kreislauf von "unsichtbaren" Bannern.
Wie könnte man den Bug beheben? Hebe auf ein Neustart (resett gewartet ohne Erfolg)
Diverse Neustarts von Minecraft auch keine Verbesserung .
Benutzt auch keine Texturenpackete.
F3 +a genau so betätigt auch ohne Erfolg
Neu platzieren der Banner hat auch nicht geholfen.
Weis leider nicht mehr weiter benötige sehr dringend Hilfe.