Mir ist aufgefallen, das viele "neue" Spieler immer wieder im Chat nach Items betteln und auch nach Geld fragen, da es das Starter Geld so ja nicht mehr gibt.
Meine Idee ist, Ausgewählten Shops mittels "Warengutschein" Spielern das einkaufen zu gestatten obwohl Sie kein Geld haben.
Das stärkt auch die Wirtschaft, denn es müssen dafür Items gefarmt und Produziert werden.
Damit auch kleine Shops in den Genuss, dieses Mehrwertes kommen, sollte die Verwertungserlaubnis dieser "Waren Gutscheine" verlost werden.
Vielleicht eine nette Idee?
Start eines Spielers - Gutscheine über bestimmten Wert für Anfangsitems
-
MrBrants -
22. März 2019 um 00:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damit deine Idee bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du die dafür vorgesehene Vorlage einhältst.
Vorlage:
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Deine Antwort>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Zu deiner Idee:
Wenn man neu auf dem Server anfängt, erhält man am Anfang Start-Items.
Außerdem ist nicht immer jemand in den Shops.
-
Alles anzeigen
Mir ist aufgefallen, das viele "neue" Spieler immer wieder im Chat nach Items betteln und auch nach Geld fragen, da es das Starter Geld so ja nicht mehr gibt.
Meine Idee ist, Ausgewählten Shops mittels "Warengutschein" Spielern das einkaufen zu gestatten obwohl Sie kein Geld haben.
Das stärkt auch die Wirtschaft, denn es müssen dafür Items gefarmt und Produziert werden.
Damit auch kleine Shops in den Genuss, dieses Mehrwertes kommen, sollte die Verwertungserlaubnis dieser "Waren Gutscheine" verlost werden.
Vielleicht eine nette Idee?Ich denke, dass das nur eine geringe Anzahl von Spielern machen würden, aber ich selbst wäre auch nicht dafür. Aus einfacher Begründung, dass diese wertvolle Items in Massen verlangen, bei dem ich nicht einverstanden wäre bzw. zudem auch nicht das Vergnügen hätte jeden Anfänger, der eventuell nur so scheint, Items zu überreichen.
Aber ich bin Führer des Einsteiger-Hilfs-Verbundes, mit den wir in Kürze neuen Spielern helfen. Dabei ist mir persönlich auch eine Idee eingefallen und diese wir auch umsetzen. Und zwar:
Wir werden im Lager des EHV´s einen Shop errichten, der bei den Anfängern kein Geld erwartet, jedenfalls als Rolle des Anfängers. Dabei werden gebräuchlich und nicht wertvolle Items für die Anfänger-Rollen freigegeben, jedenfalls im geringen Maße.
Dies ist ein Schritt, bei den wir uns sehr freuen, wenn es demjenigen schon hilft, kein Geld auszugeben.
-
Guten Tag MrBrants ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen.