Mir ist meine Uhr hinuntergefallen doch ich kann sie nicht aufheben, denn mir fehlt das Urheberrecht ![]()
#DRAGON - 2Mio $ Forumsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
UltraLuca -
28. Februar 2021 um 00:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Colognepoldi Kaelan2017 DLAG18
Sagt der Sohn zum Vater: Hallo Papa ich wieder eine gute Note in der Schule! Vater: welche hast du den? Sohn: Eine 6

-
Alles anzeigen
Ingame Juliankinator
cb3
Clanlos
Ein Chinese kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich hätte gelne ein Blödchen."
Sagt die Bäckerin: "Einen Moment bitte. Meine Kollegin kommt gleich!"
Der war ja Mal so scheiße hahahahaha
Sagt Johanna zum Papa : Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
Papa: Geht in Ordnung !
Johanna: Wirklich??!! Ich liebe dich über alles..
Papa an Heiligabend : So Johanna, dein Friseur Termin steht.
-
Sehr coole Idee 😂😂
AnonymeKuh_ DennisDK1997 Shinki
Ein Ball rollt um die Ecke und ist weg 😂😂
Schlechter gehts nicht 😂😂
-
Reven_3 DeAdLiNe257 Nes_Graupner
Wegen der Rezession wird, um Strom zu sparen, das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.Klick Klick
Unterzeichnet: Gott.
-
2 Lebensweisheiten, um sich zu schützen: Maske aufziehen, wenn du raus gehst, Gummi aufziehen wenn du rein gehst.
-
Ein älteres Ehepaar sitzen zusammen im Restaurant.
Auf einmal bekleckert sich die Frau mit Soße und sagt: „Oh nein, schau mal was für ein Rindvieh ich bin.”
Da sagt der Mann: „Und bekleckert bist du auch noch.”
-
Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde. -
GuterPing DennisDK1997 Mulli_Kuh
Warum bauen die Inuits ihre Iglos rund? Damit der Hund nicht in die Ecken scheißen kann. ( DennisDK1997 hahaha)
-
Sehr coole Idee 😂😂
AnonymeKuh_ DennisDK1997 Shinki
Ein Ball rollt um die Ecke und ist weg 😂😂
Schlechter gehts nicht 😂😂
-
Wem ist kalt und steht am Straßenrand? - Eine Frostituierte
NiklasZ2003 @_Estella MrJoJo11 MrPongii @MrRaptor
<3<3
-
-
Hallo,
Ich habe mitbekommen, dass einige in ihre Kommentare entweder nur den Witz schreiben oder nur 3 Leute markieren. Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr drei Leute markieren und einen Witz in die Kommentare schreiben müsst, um an der Verlosung teilzunehmen! Bearbeitet also bitte eure Kommentare, sollten diese nicht vollständig (3 markierte Leute + Witz) sein. Andernfalls werdet ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt!
Bei folgenden Personen ist mir letzteres bisher aufgefallen:
Überprüft mal eure Kommentare
Manchmal fehlt der Witz, manchmal die verlinkten Leute.LG ^^
-
Diggi, du hast meinen Witz einfach nicht verstanden. Der Witz ist, dass hier einige sehr unkreativ sind. Ist der so schwer zu verstehen?

-
-
Beim Arzt: Hallo Frau Müller. Wie geht es Ihnen? - Frau Müller: Ganz gut. - Arzt: Der Nächste bitte!
-
Wie nennt man eine Kastanie die im Gefängnis sitzt ? Knastanie (#flachwitz) xderfelix Sakulmiek WHS_GatoYT Mr_Flutsch Alb3rtoY Ardarada Tullup ftwS4iNT
-
-
Eine Oma geht mit einem Enkel am Straßenrand, der Junge findet einen 100€ Schein, die Oma sagt was am Boden liegt darf man nicht aufheben. 100 Meter weiter findet der Junge einen 200€ Schein, die Oma sagt wieder was am Boden liegt darf man nicht aufheben. 200 Meter weiter findet der junge einen 500€ Schein, die Oma sagt erneut was am Boden liegt darf man nicht aufheben. Die Oma rutsch auf einer Bananenschale aus und fragt den jungen ob er ihr helfen kann, da sagt der junge: Was am Boden liegt darf man nicht aufheben. :DD
-