Was ist Deine grundsätzliche Idee? Zum einen würde ich mir wünschen, dass es wieder möglich ist im Benutzerprofil seine Clan-Zugehörigkeit einzutragen, damit diese dann im Bereich der Beitragszahl/Likes/MC-Name erscheint. Das war wohl vor dem Clan-Plugin noch so möglich.
Zum anderen habe ich den Vorschlag, dass man im Bereich "über mich" ein weiteres Textfeld einfügt, das da heißt: "Mein Profil-Foto". Dort kann der User dann (freiwillig natürlich) schreiben, wem sein Profilbild ähneln oder was es darstellen soll.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Einfache Textfelder für Clan und Profil-Foto, der Aufwand sollte überschaubar sein.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Zum Clan: Man erkennt gleich so welcher "Vereinigung" der Forenuser gehört, zumal bei einigen dies auch angezeigt wird, bei anderen nicht (sollte ich die Eingabemöglichkeit in meinen Nutzereinstellungen übersehen haben, dann lasst es mich wissen).
Zum Profil-Foto-Hinweis: Wenn es ein interessantes Bild ist - meines ist die MC-Version von Eddard Stark (GoT) - warum sollte man nicht schreiben, wer oder was es darstellt ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ausnahmsweise keine ![]()