- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Palelte aka Palette_One
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um Fake-Item
Das YouTube-Video mit Beweis wird verlinkt.
Palelte bot einen weißen Prefix an und ich hab nen Blick drauf geworfen und hat alles gut ausgeschaut. Mit 35k war er auch zufrieden und ich bin auf sein GS. Dachte er will mich jetzt eventuell mit /p h kick scammen, aber er hat überraschenderweise First Drop gemacht. Und ich war richtig erstaunt. Dann dachte ich, dass wenn ich jetzt zahle, dass er mich killt und so scammt. Also hab ich den "Prefix" in meine EC gepackt und dann gepayed.
Danach sagt er mir, dass ich den mal genauer anschauen sollte. Und der Signiername hatte nen Buchstabendreher drin, also ist es nur eine umbenannte Scheibe
Fand es iwie schon lustig, dass ich auf sowas dummes reingefallen bin, aber will hiermit andere Spieler warnen, die eventuell nicht so viel Geld haben.
Danach kam Palelte mit seinem Main Account online und es stellte sich heraus, dass es Palette_One ist, der diese Woche den Clan von Felly202 um Mio gescammt hat. Im weiteren verlauf hat er versucht mir einen Spawner aus meiner EC abzukaufen und hat mit Fake Money gezahlt.
Also aufpassen Leute. (Das mit dem Fake money ist nicht mehr auf dem Video zu sehen, aber ich war gerade mit Phil_Tx97 in Discord, der das bezeugen kann)