Hallo,ich wurde erst grundlos gemutet und dann nochmal provokant gemutet.Angeblich hatte ich gespammt aber ich wahr am bauen.Ich hoffe die screenshots reichen,rang ausnutzung sieht man da bzw. gibt es er es auch zu.
LG Army
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,ich wurde erst grundlos gemutet und dann nochmal provokant gemutet.Angeblich hatte ich gespammt aber ich wahr am bauen.Ich hoffe die screenshots reichen,rang ausnutzung sieht man da bzw. gibt es er es auch zu.
LG Army
Dafür wurdest du gemutet
Ok,das ist dann berechtig aber was ist jetzt mit der rang ausnutzung von FattiPatti.Oder kommt der ohne strafe davon,weil er eiun höhren rang hat?
Nein, das habe ich mir notiert. Und da werden wir was unternehmen
also ich geb auch mal meinen Senf dazu: Spiele skyblock schon seit ca 1 Jahr und FattiPatti hat schon immer seinen Rang ausgenutzt, hat mehrmals Fxzon_ mit einem Ban gedroht ( Angeblich ist er supporter/ hat ban rechte) und mutet fxzon weil er Fatti geschrieben hat das er eine frage hat (Hatte mit socialspy mitgelesen, es war nur 2x) Des weiteren bringt fatti durch diverse farmen skyblock zum laggen. Fatti benutzt also seinen rang nur, damit niemand etwas gegen ihn sagt! Des weiteren gibt es sehr vile aufnahme auch auf youtube wo fattipatti hackt (scaffoldwalk, speed, ja sogar fly) was meiner meinung zu einem permaban ausreicht
ausserdem ist das hinweißen auf einen scammer kein regelverstoß ![]()