Habe letztens ein Item gesehen welches ich noch nie gesehen habe es war ein verzauberter Stein also er hat eine Minusverzauberung weswegen es von einem Admin oder so erstellt werden musste. Leider kann ich gerade nicht an PC würde sonst noch ein Bild hinzufügen. Also würde halt gerne den Preis für einen einmaligen verzauberten Stein es ist kein Cobblestone welcher von Jhin damals verzaubert wurde.
Wahrscheinlich einmaliger verzaubertes Item ?!?!?!?!?!?!?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Ausgeschlossen -
28. Februar 2021 um 23:43
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
weißt du zufällig welcher spieler das war?
habe Screenshots von dem Item glaube man kann irgendwo auch den Namen lesen also denke mal der Spieler hatte einen Rang oder so. Edit: er hatte nur Premium hatte mich geirrt
-
kannst du den screenshot dann bitte hier rein schicken?
-
klar gerne, weißt du ob es noch andere verzauberte Steine gibt außer der Cobblestone von Jhin und noch einige einmalige verzauberter Erze
klar gerne, weißt du ob es noch andere verzauberte Steine gibt außer der Cobblestone von Jhin und noch einige einmalige verzauberter Erze
Hoffe es geht klar wenn morgen ernst die Screens kommen habe meinen Pc schon aus und er steht nicht in meinen Zimmer
-
Du kannst hier alle einmaligen verzauberten Items und auch Erze sehn.
⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️
Aber wann kommt das Bild? xD
-
Hoffe es geht klar wenn morgen ernst die Screens kommen habe meinen Pc schon aus und er steht nicht in meinen Zimmer
-
ok habs verlesen sry xD
-
ok habs verlesen sry xD
alles Gut, weißt du etwa was dieses Item für einen Wert hätte ? Also auf der Liste ist es auch nicht. Spiele schon etwas länger auf GG und habe dieses Item selber halt davor noch nie gesehen oder etwas von dem Item gehört.
-
ok habs verlesen sry xD
alles Gut, weißt du etwa was dieses Item für einen Wert hätte ? Also auf der Liste ist es auch nicht. Spiele schon etwas länger auf GG und habe dieses Item selber halt davor noch nie gesehen oder etwas von dem Item gehört.
Müsste erstmal gucken ob ich dieses item kenn, vllcht ist es ja nicht einmalig.
wenn screenshot da is dann werden wir es sehn^^
-
Müsste erstmal gucken ob ich dieses item kenn, vllcht ist es ja nicht einmalig.
wenn screenshot da is dann werden wir es sehn^^
jo klar schicken sie morgen und nochmal auf die Frage zurückzukommen wie viel wäre es etwa wert falls es wirklich einmalig ist ?
-
10 - 20mio
-
Ja, damals gabs nen Stone mit minus knockback, der wurde tatsächlich Haufen Weise gedupt damals, mittlerweile gibt es keine mehr auf dem Server zu sehen. Naja, ich muss ihn erst selber Ingame sehen, da ich aufgrund des Namens eh denke das es Fake ist. Ist es eh wayne
-
Offtopic
Bietet ca 25mio auf items, kann aber nicht ein einmaliges Item grob vom Preis her schätzen bissl komisch XD
Bin mal gespannt ob ein Screenshot folgen wird mit der Minus Verzauberung.
-
-
Da brauch ich ein Namen des Spieler mit dem ich gerne auch mal schreiben würde.
Lg
-
Finde es unlogisch dass ein Spieler so ein Item die ganze zeit geheim hält es aber in seiner ec mit sich rum trägt
-
Da brauch ich ein Namen des Spieler mit dem ich gerne auch mal schreiben würde.
Lg
Gucke mal nachher in den Minecraft Logs
wie der Spieler hieß.
Mfg
Finde es unlogisch dass ein Spieler so ein Item die ganze zeit geheim hält es aber in seiner ec mit sich rum trägt
weißt du ob es das Item nochmal gibt ? Habe das Item auch das erste mal gesehen
-
mitlesen
-
ich schätze mal das es wirklich ein einmaliges item ist.
Wie heißt der Spieler den?
-