Glaube das kommt aus dem 4gewinnt. Wie heißt der Spieler, hätte interesse an dem Item ^^
Und noch eine Frage, warum steht bei deinen Clans: TEAM
Kann man das faken? Bin dafür sonst zu lost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube das kommt aus dem 4gewinnt. Wie heißt der Spieler, hätte interesse an dem Item ^^
Naja nicht faken, aber du kannst irgend ein scheiß halt bei Clans oder bei Wohnort eintragen. Ist hin und wieder auch witzig, so als kleines detail.
Wie man dies macht? - Profil bearbeitet und runter skrollen. Bis irgendwo Clan steht. Und zu letzt einfach abspeichern (müsste ganz unten sein).
Das gleiche gilt auch für "wohnort".
Hoffentlich konnte ich weiter helfen ![]()
glaube es ist nicht aus dem Vier gewinnt dort sind manche Blöcke zwar verzaubert haben aber keine Verzauberung stehen also sie schimmern zwar aber mehr auch nicht. Korrigier mich gerne falls ich falsch liege
glaube es ist nicht aus dem Vier gewinnt dort sind manche Blöcke zwar verzaubert haben aber keine Verzauberung stehen also sie schimmern zwar aber mehr auch nicht. Korrigier mich gerne falls ich falsch liege
Wenn man gewinnt, wird die 4er Reihe verzaubert zu Glück des Meeres. Achja wie heißt der Spieler?
Wenn man gewinnt, wird die 4er Reihe verzaubert zu Glück des Meeres. Achja wie heißt der Spieler?
gibt kein Diorit als Spielstein im 4 gewinnt :>
Wie heißt der Spieler
Gucke nachher in den Minecraft Logs weiß es gerade nicht auswendig.
Mfg
Also entweder hat der Spieler das Item schon lange zeit, also denke ich wird es nix bringen ihm das abkaufen zu wollen wenn er schon so lange nicht darauf angewiesen ist es zu verkaufen. Wenn das Item neu erstellt und irgendwie verteilt wurde, rate ich den Namen nicht öffentlich zu machen, denn es kann sein dass der Spieler sich damit nicht auskennt und abgezogen wird. Ein Diorit gibt es glaube ich nicht im 4 gewinnt, aber sollte es so entstanden sein, wäre ich mir nicht so sicher ob es einmalig ist und beim kauf bedenken dass es ein risiko sein kann.
Fakt ist, man weiß nicht wie es entstanden ist, wie der Spieler da ran gekommen ist oder seit wann er es hat und ob es wirklich 1malig ist.
Das Item ist aufjedenfall nicht von früher, ist irgendein neues Bug Item oder aus der Supreme-Abge-Kiste.
Lg
Das Item ist aufjedenfall nicht von früher, ist irgendein neues Bug Item oder aus der Supreme-Abge-Kiste.
Lg
In Abges Supreme Kiste gibt es keine Items dieser Art
Denke mal es wurde zu Zeiten des Gamemode Bugs erstellt
Aua wie alle den Namen wissen wollen um nen gutes geschäft zu machen haha
Aua wie alle den Namen wissen wollen um nen gutes geschäft zu machen haha
Naja nicht wirklich. Ich würde einfach nur gerne das Item habe wollen.
hm zum anständigen Preis ![]()
Will nur sehn obs wirklich real is xD
reicht das Screenshot nicht ? Hat man doch gesehen war auf GG und er war ein echtes Item
reicht das Screenshot nicht ? Hat man doch gesehen war auf GG und er war ein echtes Item
Screens kann man faken
Screens kann man faken
werde heute Abend den Namen des Spielers Preisgeben er wird auch on sein damit man sich das Item sozusagen live anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
wiiiilllldddddd
Sag doch einfach den namen von den randy
Sag doch einfach den namen von den randy
Randy ich glaub der Vogel will stress, ich geb dir Rücken6