- Wie lautet Dein Minecraft-Name? I3Ige58
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.13.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? cb12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Keine ahnung
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine ahnung
Was genau macht der Bug? Mein KongHd Kopf in meinem Shop ist verschwunden
Wie könnte man den Bug beheben? Keine ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? wäre nett wenn man das klären könnte haben den kopf durch ein case opening bekommen
Bugmeldung
-
- 1.8 Netzwerk
-
I3IgE58 -
22. März 2019 um 18:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag I3IgE58.
Wechsle deine Version auf 1.8.9 dies entspricht auch der Server-Version. Danach sollte entweder der Bug behoben worden sein oder du wurdest Gescammt/Gegrieft.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
wie kann ich den meine version ändern
-
Das folgende Video-Tutorial kann dir weiterhelfen

https://www.youtube.com/watch?v=hvssGvLtS7I -
Heyho,
Hab gerade mal aus Neugier in deinem Shop vorbei geschaut.
Bei mir (Version 1.8.9) ist der ausgestellte Kopf auch nicht sichtbar & laut Debug-Info ist da nur Luft.
Auf dem Plot ist ein Trust für den Spieler Shimoren. Ggf. hat dieser den Kopf ja abgebaut.
Sollte der Kopf durch einen Serverfehler verschwunden sein, wird es leider nicht zu einer Erstattung kommen. (Serverregeln §3 Abs. 4)
-
hey
ne das ist mein kleiner bruder
sein pc ist neben mir under der war nicht einmal on heute und eben war der kopf ja noch da deswegen frage ich mich auch wie das passieren lonnte
-
Guten Tag I3IgE58,
Da uns diesbezüglich zu viele Informationen Fehlen können wir diese Sache nicht weiter nachverfolgen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Wurmi_das_Fratz
17. August 2019 um 14:48 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
21. August 2019 um 07:47 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.