Ich wollte Kisten kaufen aber es funktioniert nicht voten und ts funktioniert auch nicht
Problem mit dem shop
-
radi -
1. März 2021 um 16:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich glaube du musst es ohne das! machen
nein das ! muss schon dabei stehen.
Geh mal auf den server und kauf dann die kisten
-
- Offizieller Beitrag
Die Fehlermeldung sagt ja dass du noch nicht bei uns am Server warst. Bist du denn mit deinem BedrockAccount sicher schon bei uns on gewesen?
-
Falls es nach dem joinen immer noch nicht klappt, melde dich dann einfach bei der Shop E-Mail:
Ansonsten einfach nochmal kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben wurde

-
Ich spiele am handy und ich habe schon was gekauft ultra rang
Das gleiche Problem habe ich auch beim voten und ts
PB_Avenger ich habe ca 240 spielstunden und spiele hauptsächlich am handy
-
Ich spiele am handy und ich habe schon was gekauft ultra rang
Das gleiche Problem habe ich auch beim voten und ts
PB_Avenger ich habe ca 240 spielstunden und spiele hauptsächlich am handy
Also beim Voten muss man das ! weglassen aber Shop alles mit ! davor. Bei TS kann ich mir vorstellen das es daran liegt das da bei Mojang abgefragt wird und du das ja ned in der Datenbank bist weil es ja nen Bedrock Acc ist. Das selbe Problem hat man glaube auch im Forum mit dem Minecraft Accounz verifizieren.
Wenn der Rangkauf allerdings funktioniert hat (hab auch schon von vielen anderen Spielern gehört die Rang für Bedrock Acc erfolgreich gekauft haben) vermute ich mal das vllt die Kisten aus irgendeinem Grund nicht gekauft werden können weil z.B. vergessen wurde auch bei den Kisten die Möglichkeit für Bedrock Accounts über ! zu implementieren. Wie gesagt nur ne Vermutung.
Würde mal eine Fehlermeldung diesbezüglich erstellen.
-
1Waschbaer
1. März 2021 um 18:31 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Support: Out-Game verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Ich bitte dich das Problem samt Details an die Mailadresse [email protected] zu senden.
-
PB_Avenger
1. März 2021 um 19:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. März 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.