Achtung vor Spieler Allmeister_ und Copra_333
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Tungild87 -
16. Februar 2021 um 22:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohhh đź das ist ja ein Böser Beitrag đĄđ€Ź
@Rotenbande0909
1.Sind wir in einem Clan
also haben das recht zusammen zu zocken und 2. lern bitte mal unsere Namen zu Scheiben xD đ€Ł 3. hast du mich per msg beleidigt und Rufmord betrieben und Drohungen ausgesprochen! Hierbei ist ein Startjail, Startkick, mute etc. vollkommen gerechtfertigt.dadurch, dass du den Forumsbeitrag mit Scanning betitelt hast bestĂ€tigt sich der Rufmord noch einmal
Danke fĂŒr die Info âčïž
Damit hatte er sich auf cb 20 keine Freunde gemacht
-
Um ehrlich zu sein, dachte ich an Faker von euch.
Nicht dass ihr 2 damit gemeint seid :/
-
Um ehrlich zu sein, dachte ich an Faker von euch.
Nicht dass ihr 2 damit gemeint seid :/
Doch doch dieser Typ war vorher auf cb 20 und meinte sich mit uns anlegen zu mĂŒssen dann hat es ein Par startjail geregnet
-
Rothenbande0909 ohne Beweise kann keiner nachvollziehen wie es wirklich abgelaufen ist.
Cobra_333 dein Bild zeigt eine Reaktion auf den Startjail und deine Provokation danach.
Starke Leistung wegen sowas jemanden abzufertigen.
-
Ich habe mit den betroffenen Personen persönlich geschrieben.
FĂŒr mich hat sich die Sache damit erledigt.
Und ich hoffe der Beitrag wird geschlossen.
Und ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.
-
-
Alles anzeigen
Hallo ich habe mal ein dickes Anliegen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wurde von einem allmeister_ als angeblicher scammer ins GefÀngnis geschickt und nun steck ich fest.
Angeblich hĂ€tte ich auch rufmord begangen weil ich gesagt habe das keine Dracheneier mehr fĂŒr 9500 gekauft bzw verkauft werden. Usw. Es war wirklich nicht mal annĂ€hert irgendwas dran, was den Grund gibt mich ins GefĂ€ngnis zu bringen.
.... Langsam ist es echt mies von irgendwelchen Kindern hier betitelt zu werden und dann sogar noch ins GefÀngnis zu kommen.
đđđ
Die Spieler heiĂen allmeister_ und copra_333 sie bilden zusammen ein Team. Ich finde sowas echt nicht toll
Ich möchte dazu mal anmerken das ich hier keine beweise sehe das rufmord oder sonstiges betrieben wurde , das nÀchste mal wÀre es schön wenn du beweise anhÀngen könntest

-
War einfach zwischen 2 Spielern eine Unstimmigkeit.
Wurde jetzt privat darĂŒber gesprochen.
Meiner Meinung kann der Beitrag gelöscht werden.
-
So wie ich gehört habe, habt ihr ja privat bei FB geschrieben....hoffe ihr könnt das Problem noch vernĂŒftig klĂ€ren, damit er seinen Shop weiter fĂŒhren kann, wie bisher.
Eine Entschuldigung, kam von Dir ja mehrfach Aleister_
Danke