Hallo liebes Support Team,
ich bin seit einem Monat auf Griefergames und mir gefiel es auf CB11 so gut, dass ich vor ein paar Tagen auch eine gute Summe in das Spiel investiert habe. Nun aber rufmordet mich ein Spieler, hat seine Bekanntheit sogar genutzt, um mich ins Jail zu bringen, kam dann persönlich mehrfach rein, um sicherzugehen, dass ich nicht rauskomme.
Es geht hier auch nicht um ein kleines Rufmorddelikt, ich bin tatsächlich an dem Punkt zu überlegen, aufzuhören mit griefergames, wenn diesem Spieler nicht Einhalt geboten wird. Wenn ihr also keinen aktiven (knapp über 420 Stunden in einem Monat) zahlenden Spieler verlieren möchtet, geht die Beweise durch, die ich euch hier in Form von Screens liefere.
Ich kann auch anbieten, dass ein Moderationsmitglied per Bildschirmübertragung meinen Discordverlauf auf Echtheit prüft. Dass dies also kein Rufmordversuch meinerseits ist (seine Begründung für mein Jail).
Dieser Spieler (karlo_tvm auf cb11) verbreitet die Behauptung, ich hätte von ihm als 14 jährigen 60 Euro verlangt. Und meine Beweise sprechen eine andere Sprache. Ein Glück, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch schriftlich über Discord mit ihm kommuniziert habe. Bringt gute Screens.
Also bitte liebes Moderations/Supportteam, helft mir.
Ich werde mehrere Nachrichten schreiben müssen, sind mehr als 20 Screens.
Auf den Screens 1 und 2 sieht man, dass Karlo mir das GS, um das es später geht, zu einem gewissen Zeitpunkt überlassen wollte, als Arbeitsbezahlung
Ich wollte ihm aber sein 25er merge nicht wegnehmen, daher hab ich ihm im Folgenden einen sehr guten Deal gemacht.
Auf Screen 3 sieht man, dass es mir bei der Bauleistung mehr als eine Art Visitenkarte ging. Um mehr Auftraggeber an Land zu ziehen.
Auf Screen 4 sieht man, wie ich versuche, das Bauprojekt noch zu retten, nicht dass es abgerissen wird (32 Stunden Bauzeit zu dem Punkt)
Auf Screen 5 sieht man, wie ich am 25.2.2021 die Konditionen angeboten habe, 10 Euro (1 supreme kiste, wahlweise stattdessen 100k)
Auf Screen 6 sieht man, dass ich zusätzlich auch Bauwerkzeug dazuverlange. Außerdem sieht man an seinen vielen Herzen wohl Begeisterung. Plus das Wort deal seinerseits.
Auf Screen 7 sieht man nochmal mein Ziel: Große Auftraggeber bekommen. Und unten dann seine Reaktion darauf, dass ich ihn im Discord gemuted habe, als ich sah dass der ganze Auftrag (70 Stunden zu der Zeit) von ihm angerissen wurde. Ohne Vorwarnung.
Auf Screen 8 sieht man ein wenig Geplänkel, nebensächlich, aber der Vollständigkeit halber mit aufgeführt.
Auf Screen 9 weitere Geplänkel, aber ich will halt die gesamte Konversation liefern, nicht dass man mir vorwirft, was zu verschweigen.
Auf Screen 10 sieht man, wie anmaßend der Bengel ist, erwartet einen Bau mit Arbeitsaufwand von über 200 Stunden für den Anbau eines Werkzeugshop-Flügels, den wir gemeinsam aufziehen wollten, will aber die Gewinne nicht teilen, wenn wir uns die Arbeit teilen xD Wie abgehoben.
Mehr im nächsten Post