- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CaptainMizu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Zieht Gebote nach Reservierung zurück.
Moin zusammen,
leider bin ich zu gezwungen diesen Beitrag zu erstellen.
Wie fing das Ganze an?
Ich verkaufe schon seit einer Weile meine LabyMod Cosmetics im Handelsforum. CaptainMizu, welcher im Übrigen Clan-Mod des 31er Clan ist, reservierte sich meine LabyWings zum SKP von 165k. Wie üblich, schrieb ich ihn per Konvi an, um ein Treffen zum Verkauf zu vereinbaren.
Vereinbarung zum Verkauf.
Ich war meist den ganzen Tag über online. Wir vereinbarten Treffen, bei denen er nicht erschien. Ich schrieb ihm immer dann, ab wann ich online war, sodass er mich ganz einfach über LabyMod hätte anschreiben können. Wenn behauptet wird, dass es an mir lag, er war bei /profil paar Minuten vor mir online. Da ich ihm schrieb, wann ich online bin, hätte er mich einfach anschreiben können, was er aber nicht tat.
Warum kein Verkauf? Ausreden?
Er schrieb, dass sein Pc nicht richtig funktionieren würde und er keine Zeit wegen Schule hätte. Dabei frage ich mich, warum man solch etwas nicht vorher bedenkt. Man überlegt doch, ob man Zeit hat oder nicht. ''Ich soll bitte an wen anders verkaufen''.
Gebot zurückgezogen.
Nach 2 Tagen (heute) schrieb er dann, dass ich die Flügel an wen anders verkaufen soll. Ich hatte aber bereits den SKP angepasst, sowie weiteren Interessenten vermittelt, dass die Flügel bereits reserviert sind. Ich war darauf eingestellt, dass er zu seinem Gebot steht. Er schrieb mir dann, dass es nicht zurückgezogen ist, da er in 2 Wochen Zeit hätte. Dies werte ich aber als zurückgezogen, da es eine Ausrede ist, um diesen Beitrag zu vermeiden. Das Ganze hätte er sich vorher überlegen müssen.
Nette Geste.
Ich schrieb ihm dann, dass ich einen Beitrag unter Warnungen von Spielern erstellen würde, wenn er sein Gebot zurückziehe. Anstatt ein erneutes Treffen zu vereinbaren, kam die Antwort, dass er ebenfalls einen Beitrag über mich erstellen würde. Dieser soll den Grund ''aufdringlicher Verkäufer, Drohung'' haben. Ich weiß zwar nicht, warum er die Erstellung dieses Beitrags nicht nachvollziehen kann, da Fake-Gebote pure ******* sind.. Ich hatte ihn wenigstens vorgewarnt.
Zu aufdringlich?
Ich schrieb mit ihm völlig neutral. Nach 2 Tagen hin und her ist mein Geduldsfaden nun mal quasi gerissen. Hätte er mir vor 2 Tagen geschrieben, dass er länger bräuchte, anstatt das Gebot einfach zurückzuziehen und als Ausrede gegen diesen Beitrag zu sagen, dass er erst in 2 Wochen Zeit hätte, hätte ich ihm genügend Zeit gegeben.
Warum dieser Beitrag?
Ich habe diesen Beitrag nun erstellt, um weitere Spieler vor ihm zu warnen. Man sollte zweimal überdenken Gebote von ihm anzunehmen. Wenn man ein Fake-Gebot und eine unnötige Provokation umgehen möchte, ignoriert man ihn am besten.
Kurz und knapp.
Er reservierte sich ein LabyMod Cosmetic, war darauf wegen fehlender Zeit (was man vorher hätte bedenken müssen) nicht on, drohte mir ebenfalls mi einem Beitrag und will die Flügel auf einmal in 2 Wochen abholen, was man vor 2 Tagen hätte schreiben müssen. Wegen möglichen Missverständnissen, am besten den ganzen Text oben durchlesen.
Eure Meinung gerne kommentieren!
LG.
Gleichstand