Alles anzeigenAlso nochmal um das hier klarzustellen, der Bot hat nicht gescammt, er hat einfach nur genau dich gebannt + ignored.
folgende Fehler sind heute passiert:
1) der Bot hatte ein Bug mit 5$ - er hat nämlich Werkbank + Stack Kaktus ausgegeben
-> kein Problem des Kunden, aber du wusstest davon und hast nichts gesagt & es wurde auch bereits ohne dein zutun zuvor gefixt
... aber ich bitte euch, kommt nicht mehr mit "ich wollte doch nur Werkbänke kaufen"
2) Du wurdest mit "/p deny Schnabomatiii" denied und auch irgnored, GG hat dich aber leider nicht vom GS geworden
-> der Grund hierzu waren deine Provokationen im Puplic & Plotchat (ich denke er Deny ist sogar für dich verständlich gewesen)
... man könnte jetzt auch sagen Griefergames hat uns um einen P-Kick gescammt (der eigentlich bei /p deny inkludiert ist)
3) du hast nicht uns angeschrieben sondern direkt behauptet der Bot scammt
-> aus deiner Sicht vielleicht stimmig, aus unserer Sicht Rufmord
jeder der ein Problem hat wird bei uns entschädigt, von daher nächstes mal einfach /msg probieren
Zusammengefasst, ja ich kann dich verstehen & unter Berücksichtigung deiner Sicht: bitte entschuldige den Startkick!
Du verstehst aber nun hoffentlich auch unsere Sicht & damit war es das hier für mich,
schönen Abend noch!
Dadurch, dass Tomate nicht vom Plot geworfen wurde und weiterhin bei euch Einkaufen konnte liegt der Fehler eindeutig auf eurer Seite! Ihr als Besitzer müsst dafür sorgen das gebannte Leute auch nicht mehr auf dem Plot sind. Es war euer Fehler, euer Bot und aus diesem Fehler eurer Seite ist dann dieser Scam entstanden. Ich spreche auch bewusst von Scam, da ihr ja hättet wissen und verhindern können, dass dies passiert.
Und auch mal so: Ich als Botbesitzer hätte auch nicht gleich das Perk rausgeholt, sondern einfach dem Spieler erstmal ne msg geschrieben, was genau das Problem jetzt sei, aufgrund dessen der Bot scammt. Auch wenn ihr sagt Tomate hat falsch reagiert, ihr hättet auch mal anders reagieren können.
LG