Hallo ich wollte mal fragen ob uns ein admin bitte spawner abbauen kann da wir sie anders setzen wolle und um etwas gutes für CB8 zu tun
danke im vorraus
grüße F4F Gamerfedex_F4F![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich wollte mal fragen ob uns ein admin bitte spawner abbauen kann da wir sie anders setzen wolle und um etwas gutes für CB8 zu tun
danke im vorraus
grüße F4F Gamerfedex_F4F![]()
Heyho,
Da Spawner von Natur aus nicht doppen, wenn man sie abbaut, ist es auch nicht vorgesehen, ein solches "Feature" auf den GG-Servern einzubringen.
Gesetzte Spawner werden nicht ersetzt... Du kannst aber jederzeit deine eigenen Spawner abbauen & neue Spawner kaufen und nach deinem Wunsch aufstellen.
Die Admins/Orga/Mods sind meist sehr beschäftigt und schauen nicht ständig ins Forum. Wünsche an diese Personen stellst du also am besten direkt an sie (InGame-Chat, Teamspeak, Livestreams, etc.)
danke im vorraus
grüße F4F Gamerfedex_F4F
Spawner werden beim Abbau leider zerstört, die Admins müssten dann einem aus ihrem "Inventar" neu setzen + das Ei. Sowas wird in der Regel nicht übers Forum gemacht. Ihr könnt aber versuchen über TS, Telegram oder Ingame Abge, Zwieback & Co. zu erreichen und euren Wunsch - ohne gespamme - vortragen. Viel Erfolg ![]()
Guten Tag Gamerfedex ,
lies dir bitte einmal das folgenden FAQ Thema "Wie kann ich meinen Spawner an eine andere Stelle verschieben" durch und dann ist deine Frage beantwortet.
Vielen Dank für dein Feedback !