Finde gut dass es gemeldet wird Danke dir ![]()
Danke auch Geheimi für @
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde gut dass es gemeldet wird Danke dir ![]()
Danke auch Geheimi für @
Warum gerechtfertigt? Da steht eine PVP Arena im Aufbau von Mob_token...
Was daran schlimm? Er stört doch in der mitte..
Es ist ganz klar eine provokation der TA, ihr hättet das auch wo anderst bauen können! Daher zählt euer Argument nicht!
es ist ein Freier CB. Wir haben das GS bekommen und unser Projekt dort gestartet. Ist auch egal, das GS gehört dir ja jetzt nicht mehr ![]()
Zumal dort keine Provokation vor liegt. Wenn doch dann bitte Beweise ins Forum.
es ist ein Freier CB. Wir haben das GS bekommen und unser Projekt dort gestartet. Ist auch egal, das GS gehört dir ja jetzt nicht mehr
Zumal dort keine Provokation vor liegt. Wenn doch dann bitte Beweise ins Forum.
ich persönlich UND Skull finden, dass durch das herummergen um das Grundstück die Freiheit genommen wurde weiter zu baue. Auch ist durch Quellen an mich und Skull getragen worden, dass ihr Skull als "Scammer" betitelt habt, was ohne Beweise ein Rufmord seitens der TA darstellt.
Das ganze Verhalten ist in meinen Augen einfach NUR kindisch.
An den "PVP Kreisel", da ihr ja ein GS habt, braucht ihr ja um Skulls neues Grundstück nicht mergen ![]()
Das wäre eine unnötige Provokation seitens der TA und gibt nur ärger was Skull unbedingt verhindern möchte.
Ich will mich nicht in das Thema einmischen, aber ich versuche als "Neutrale" Person zu vermitteln, dass das ganze endlich ein ende hat mit den streitereien.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Alles liebe
Max
Wenn das GS im Weg ist kann man nur drum herum mergen?!
Wir haben nie behauptet das er Scammt. Bitte reicht dazu doch entsprechendes Beweismaterial nach. Sonst ist es wiederum Rufmord.
Hier mal eine kleine Auswahl, dass das was ihr behauptet von Skull aus passiert.
Wir haben nie behauptet das er Scammt. Bitte reicht dazu doch entsprechendes Beweismaterial nach. Sonst ist es wiederum Rufmord.
Hier mal eine kleine Auswahl, dass das was ihr behauptet von Skull aus passiert.
dann baut man nicht dort! das herummergen um ein anderes grundstück ist schon eine provokation und ein kleiner scam, da der Grundstückspreis um einiges drückt sowie die Freiheit nimmt, das eigene GS zu erweitern!
So mir reichts. Wir werden weitere Schritte gegen SkullofGhoul einleiten.
Ich werde dazu nichts mehr Schreiben, da es sinnlos ist.
Alles anzeigenGuten Tag,
ich möchte erneut vor dem Supreme SkullofGhoul (CB6 Spieler) warnen. Er betreibt unbegründet Rufmord an meinem Clan der TA und Cb9 Spielern Mr_Mettigel . Bezichtigt uns des Scammings und beleidigt Spieler ohne Grund im AllChat.
Der Clan "CB6-Clan", in dem er Mitglied ist, betrifft dies nicht! !GeheimerMann429
Genau dasselbe heute auf cb6 xD
Hier mal eine kleine Auswahl, dass das was ihr behauptet von Skull aus passiert.dann baut man nicht dort! das herummergen um ein anderes grundstück ist schon eine provokation und ein kleiner scam, da der Grundstückspreis um einiges drückt sowie die Freiheit nimmt, das eigene GS zu erweitern!
Wenn einem das GS umzäunt wird, dann sollte man mal überlegen ob man sich vielleicht selbst feindselig verhalten hat. Die meisten leute auf GG suchen keinen streit, lassen sich aber auch nicht wie schei*e behandeln. Einfach mal CB9 seinen Frieden lassen und dann hat sich das auch mit dem andauerneden Stress. Das kann langfristig doch keiner ernsthaft wollen. Wir sind hier um zu spielen, ich möchte meine Zeit nicht damit zubringen mich dauernd mit irgendwem zu streiten.
dann baut man nicht dort! das herummergen um ein anderes grundstück ist schon eine provokation und ein kleiner scam, da der Grundstückspreis um einiges drückt sowie die Freiheit nimmt, das eigene GS zu erweitern!
Wenn einem das GS umzäunt wird, dann sollte man mal überlegen ob man sich vielleicht selbst feindselig verhalten hat. Die meisten leute auf GG suchen keinen streit, lassen sich aber auch nicht wie schei*e behandeln. Einfach mal CB9 seinen Frieden lassen und dann hat sich das auch mit dem andauerneden Stress. Das kann langfristig doch keiner ernsthaft wollen. Wir sind hier um zu spielen, ich möchte meine Zeit nicht damit zubringen mich dauernd mit irgendwem zu streiten.
Hatten auf cb6 vorhin wieder viele beleidigungen seinerseits, rufmord etc.
Wen wundert es auch, dass im Titel nicht "1taqm" steht?
Liegt daran, dass es nicht um 1taqm geht ![]()
Liegt daran, dass es nicht um 1taqm geht
Jo, aber wundert trotzdem