Ich möchte hier mal meine Meinung zum Thema /checkplot und der Verschiebung von Plots äußern.
Wie einige wissen, baue (oder baute) ich an einer Communityfarm.
Da ist das Problem, dass Plots im Weg sind, beantragen kann ich die auch nicht.
Immer sind die Owner mal kurz online.
Ich warte nun schon über 1 Jahr auf eine Freigabe oder Verschiebung, jedoch werden immer mehr Möglichkeiten genommen. Hatte schon im April letzten Jahres einen Beitrag dazu: Wie Plot erweitern?
Ich kann verstehen, dass die Wünsche auch durch Leute erfüllt werden und die Admins keine Wunschfeen sind, ich finde die grundsätzliche Möglichkeit Plots zu beantragen auch gut.
Jedoch sollte es schon gewisse Möglichkeiten zu einer Beantragung geben.
Aktuell habe ich leider keine Zeit, um irgendwelche Streams zu schauen, zumal die Livechat-Funktion von YouTube bei mir verbuggt ist. Zu dem werden Plots laut einigen Aussagen in diesem Beitrag nicht mehr oder recht selten verschoben.
Ich finde das recht schade, beispielsweise könnte es in einen Antragsformular so gemacht werden, dass man nur einen Wunsch äußern kann (war soweit ich weiß bei LordVarus der Fall) und das beim Verschieben von Plots alle Trichter, Öfen, Kisten und sonstige Lager gelöscht werden (sollte ja durch WorldEdit möglich sein, auch wenn es einige Maschinen kaputt macht).
Das ist unter anderem eine der Gründe, warum ich nicht mehr so aktiv bin.