Ist es erlaubt 25
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich brauche hilfe! Suche schon ne lange zeit, ich weiß das man Schematica benutzen darf. Habe nur die frage ob printer erlaubt ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich brauche hilfe! Suche schon ne lange zeit, ich weiß das man Schematica benutzen darf. Habe nur die frage ob printer erlaubt ist?
Hey,
ja der Printer ist erlaubt, aber er funktioniert nicht.
Das ist so gemeint, das er immer Ghost-Blocks setzt, welche beim anklicken verschwinden.
~
IchFlex_DeineEx
nein der printer funktioniert nicht mal richtig
Stop.
Er funktioniert zwar nicht richtig, ist aber erlaubt ![]()
Stop.
Er funktioniert zwar nicht richtig, ist aber erlaubt
Weil er nicht richtig funktioniert.
Ein Programm was eine ebensolche Funktion (in funktionsfähig) bietet, wäre nicht erlaubt.
"vollautomatisierte Spieleraccounts" werden gebannt. Also laut Regelwerk. Eigentlich.
für z.b. kartenbauen funktiomiert der wunderbar, muss man nur richtig einstellen.
Würde auch behaupten ist erlaubt, warum soll das verboten sein den zu nutzen???
Stop.
Er funktioniert zwar nicht richtig, ist aber erlaubt
Weil er nicht richtig funktioniert.
Ein Programm was eine ebensolche Funktion (in funktionsfähig) bietet, wäre nicht erlaubt.
"vollautomatisierte Spieleraccounts" werden gebannt. Also laut Regelwerk. Eigentlich.
Er ist aber erlaubt!
Suche gerne ein Zitat vom team raus!
Da Schematica erlaubt ist, ist der Printer auch erlaubt.
Ob er geht oder nicht, ist was anderes!
der drucker von shematica ist erlaubt. wie soll man auch etwas verbieten was in einer mod dabei ist.
es gibt allerdings ein plugin soweit ich weiß was den drucker verhindert normal zu funktionieren.
man kann ihn allerdings so einstellen das er funktioniert aber sehr langsam halt. da kann man besser ohne bauen.
ich glaube Nasima hat mal erklärt wie man den einstellen kann, da es schon öfters fragen zum drucker gab
Hab mal nachgeschaut für karten:
Destroy Blocks: false
Destroy instantly: false
Place only adjacent: True
Placement delay: 1
Placement distance: 1
Place instantly: True
Timeout: 1
dann stellst du dich an eine seite, schaust auf den block den du setzen willst und läufst seitlich die ganze reihe einfach ab geht auch mit yeezys, am ende der reihe einen block nach vorne gehen und wieder seitlich zurück laufen.
Man braucht etwas übung um den perfekten Abstand zu bekommen. Dann klappt es aber echt gut und man braucht nicht wirklich lange um so eine karte fertig zu machen.
ich hab immer erst den kompletten Teppich gesetzt und zum schluß die Blöcke.
Da ja manche meinen der sei verboten...
Alles anzeigenHi zusammen.
Leider stimmen deverse Aussagen hier NICHT.
Wie man hier nachlesen kann gehört Schematica zu den erlaubten Modifikationen. Da diese auch den Drucker enthält ist dieser erlaubt. Wäre er nicht erlaubt, wäre die Modifikation nicht erlaubt.
Du darfst ihn also verwenden.
Das Problem ist nur dass er in der Standardeinstellung zu schnell druckt und somit vom Anticheat erkannt wird. Du musst ihn in den Modeinstellungen langsamer stellen. Sehr viel langsamer. Dann klappt es auch ohne Probleme.
LG
für z.b. kartenbauen funktiomiert der wunderbar, muss man nur richtig einstellen.
dürfte ich Einstellungen haben wenn ja bitte per Konvi mal schicken falls gewollt kann ich diesen Kommi löschen
Alles anzeigenHab mal nachgeschaut für karten:
Destroy Blocks: false
Destroy instantly: false
Place only adjacent: True
Placement delay: 1
Placement distance: 1
Place instantly: True
Timeout: 1
dann stellst du dich an eine seite, schaust auf den block den du setzen willst und läufst seitlich die ganze reihe einfach ab geht auch mit yeezys, am ende der reihe einen block nach vorne gehen und wieder seitlich zurück laufen.
Man braucht etwas übung um den perfekten Abstand zu bekommen. Dann klappt es aber echt gut und man braucht nicht wirklich lange um so eine karte fertig zu machen.
ich hab immer erst den kompletten Teppich gesetzt und zum schluß die Blöcke.
dürfte ich Einstellungen haben wenn ja bitte per Konvi mal schicken falls gewollt kann ich diesen Kommi löschen
wurde weiter oben schon geschrieben