Guten Tag,
Ich war jetzt ca. 2 Monate inaktiv, als ich vorgestern wieder auf den Server kam bemerkte ich den Warp-Punkt Stadt.
Nun meine Frage:
Was ist die Stadt?
Was kann man dort machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich war jetzt ca. 2 Monate inaktiv, als ich vorgestern wieder auf den Server kam bemerkte ich den Warp-Punkt Stadt.
Nun meine Frage:
Was ist die Stadt?
Was kann man dort machen?
Dort sind die Orb Typen
Hey,
dort sind nicht nur die "Orb-Typen" bzw. der Händler und Verkäufer, sondern dort ist auf das Partikelmuseum, wo man alle Partikel mit deren Namen ansehen kann.
~
IchFlex_DeineEx
Dort sind die Orb Typen
Auch wenn Sasuke eigentlich ALLES zum Thema gesagt hat... *ironie off* mische ich mich mal ein:
Die Stadt wurde neu vom Builder-Team gebaut. In dieser Stadt gibt es wie bereits erwähnt die Orb-Händler sowie den Statistik-NPC und ein Partikelmuseum. In dem Partikelmuseum kann man sich alle aktuellen Partikel anschauen, was vorher nur auf Evil möglich war.
Natürlich ist die Stadt auch zum besichtigen da :>
Dort sind die Orb Typen
Auch wenn Sasuke eigentlich ALLES zum Thema gesagt hat... *ironie off* mische ich mich mal ein:
Die Stadt wurde neu vom Builder-Team gebaut. In dieser Stadt gibt es wie bereits erwähnt die Orb-Händler sowie den Statistik-NPC und ein Partikelmuseum. In dem Partikelmuseum kann man sich alle aktuellen Partikel anschauen, was vorher nur auf Evil möglich war.
Ok also insgesamt einfach nur der Orb-Stuff und die Partikel für die man einfach nur auf Evil musste?
Ok also insgesamt einfach nur der Orb-Stuff und die Partikel für die man einfach nur auf Evil musste?
Jop bis jetzt ja also es gibt was negative wegen dem /warp halt muss man immer 3 Sec warten und so
Jop bis jetzt ja also es gibt was negative wegen dem /warp halt muss man immer 3 Sec warten und so
und /p h oh ist useless
und /p h oh ist useless
Ja, gibts nicht mehr bzw am Spawn steht kein OH mehr. Man kann sich dort auch kein Home setzen
Vielleicht liegt es daran dass ich krank bin, aber was genau hast du editiert WHS_GatoYT?
und /p h oh ist useless
Yap leider
aber es ist leider nicht möglich irgendwie nen Plot home in die Stadt zu setzen da diese in einer externen Welt ist :/
Alles was orbs betrifft muss nun dort gemacht werden und man kann NUR über einen Warp dorhin
und /p h oh ist useless
Ja, gibts nicht mehr bzw am Spawn steht kein OH mehr. Man kann sich dort auch kein Home setzen
Finde ich schade, es gibt einige Spieler, die dafür einiges an Geld ausgegeben haben.
Vielleicht liegt es daran dass ich krank bin, aber was genau hast du editiert WHS_GatoYT?
Wollte was mit Bildern machen, hat aber nicht funktioniert. Die Spoiler haben 's vermasselt. xD
Dort sind die Orb Typen
Finde ich schade, es gibt einige Spieler, die dafür einiges an Geld ausgegeben haben.
Für was Geld ausgeben???
Für was Geld ausgeben???
Vermutlich für den Alias - /p h oh
Für was Geld ausgeben???
Achsoo ja da ist man natürlich selbst Schuld ich selbst besitze den Alias /p h OH auf Nature und hab nichts gezahlt also auch kein Verlust
Für was Geld ausgeben???
Exakt