Hey zusammen,
da ich meine Spawnplots jetzt schon ein bisschen länger habe, würde mich jetzt mal interessieren, wieviel sie denn wert sind :/
Dies ist kein Verkauf!
Vielleicht kennt ihr euch ein bisschen besser aus als ich xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen,
da ich meine Spawnplots jetzt schon ein bisschen länger habe, würde mich jetzt mal interessieren, wieviel sie denn wert sind :/
Dies ist kein Verkauf!
Vielleicht kennt ihr euch ein bisschen besser aus als ich xD
@flunkerer sucht denke welche
biete 500k
an sich schon aber ich habe schon 2 Ecken zsm mit nem Buddy, ich verfolge das ganze hier mal, wenn ich n guten SKP packe ich die ein, ansonsten nicht xd
biete 500k
Ich biete deiner Mutter ein zusätzliches Kondom um Fehler das nächste mal zu vermeiden.
reich!
Idk Ecke vlt 13mio i guess und Weg weiß ich leider wirklich nicht
Meinste jetzt beide zusammen oder je? Weil je wäre es glaube ein bisschen zu viel idk
Denke 9-9.5 je plot
Meinste jetzt beide zusammen oder je? Weil je wäre es glaube ein bisschen zu viel idk
Ich weiß es wirklich nicht sorry xd Aber ich würde im Nachhinein jetzt sagen 8-11mio
Ich würde sagen das, das eine gerade aus rechts im eck 9mio und das andere ca 8-8.5 mio wert ist wenn man überlegt das neben weg ca 14 mio geboten werden jedoch ist cb14 immer ein Ding für sich. Kann viel mehr geboten oder viel weniger geboten werden.
lg Celo
Wie viele Spieler sind denn so durchschnittlich auf CB14 anzutreffen?
130-180 ca je nach tag und uhrzeit jedoch spielt das bei CB14 nie eine Rolle bei Preisen
Also zFlq_, falls du eins loswerden möchtest, ich würde eins nehmen. XD
an sich schon aber ich habe schon 2 Ecken zsm mit nem Buddy, ich verfolge das ganze hier mal, wenn ich n guten SKP packe ich die ein, ansonsten nicht xd
Dies ist kein Verkauf!
Glaube nicht, dass ein guter SKP kommen wird ^^
Dies ist kein Verkauf!
Glaube nicht, dass ein guter SKP kommen wird ^^
Hab ich ihm in einer Konversation schon gesagt xD
Also zFlq_, falls du eins loswerden möchtest, ich würde eins nehmen. XD
Da bist du nicht der einzige Interessent xD
Weil ich würde zumindest gut bezahlen und keine Sparpreise machen!
Du hast doch Spawnplots auf 14 Vlt kannst du mehr sagen 😉
Du hast doch Spawnplots auf 14 Vlt kannst du mehr sagen 😉
Ja schon, nur leider kenne ich mich nicht mit den preisen aus, für eckSpawn GSe
zFlq_ wehe du verkaufst die, wir hatten was vor! xD
weiß nichmehr welcher cb da ging aber eins für 10,5 skp weg
und auf ein cb17 hat jmd ein 13mio gebot (ecke)
würde das eine auf 10-11 das andere 11-12 schätzen