Hallo Helfer,
ich bin aktuell im Singleplayer am vorbauen und müsste ein paar Materialien ändern.
Mache das wie folgt:
//pos1
//pos2
oder eben mit der Holzaxt
Anschließend:
//replace (Block-ID) (Block-ID)
Bei Farbiger Wolle oder unterschiedlich farbigen Stufen ist die Block ID leider keine einzelne Zahlt sondern wird nach meiner Tabelle wie folgt angegeben:
Beispiel:
24 Sandstein (geht klar)
24:2 Glatter Sandstein (geht nicht klar)
Wie gebe ich geteilte IDs ein?
Gibt es im Forum eine Block-ID Liste?
Vielen Dank für den Support!
Grüße KOPAL1
Worldedit: Wie gebe ich geteilte Block-IDs ein? (Singleplayer-Welt)
-
KOPAL1 -
9. März 2021 um 14:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey:)
Geteilte IDs schreibst du genau wies sie da stehen mit doppelpunkt dazwischen.
Beispiel:
//replace 1 35:3
Du kannst dir durch die Tastenkombi F3 + H die IDs der jeweiligen Blöcke anzeigen lassen, wenn du dann mit der Maus drüber fährst siehst du die.
Hoffe das hilft dir weiter:)
P.S. Glaube dein Beitrag gehört eher in Offtopic, da es hier eigentlich um Support zum Griefergamesnetzwerk geht

-
MR_Un1v3rse
9. März 2021 um 14:35 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Alles anzeigen
Hey:)
Geteilte IDs schreibst du genau wies sie da stehen mit doppelpunkt dazwischen.
Beispiel:
//replace 1 35:3
Du kannst dir durch die Tastenkombi F3 + H die IDs der jeweiligen Blöcke anzeigen lassen, wenn du dann mit der Maus drüber fährst siehst du die.
Hoffe das hilft dir weiter:)
P.S. Glaube dein Beitrag gehört eher in Offtopic, da es hier eigentlich um Support zum Griefergamesnetzwerk geht

Hey

Ich probiere das morgen mal aus und gebe Rückmeldung
Danke! -
System
7. Juni 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juni 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.