Moin wollte fragen wie ihr den doppelgrauen Prefix findet
LG Beo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin wollte fragen wie ihr den doppelgrauen Prefix findet
LG Beo
Ganz nice. Verstehe nur vom Team aus nicht dass sie jeden Prefix Vorschlag ablehnen und dann kommt trotzdem ein Prefix... Naja ich warte ja trotzdem immernoch auf Doppelgrün :o
falls ihn jemand noch sehen möchte
eigentlich ganz nice aber find ich zu dunkel also ja ka
Ich finde ihn an sich ganz cool, aber meiner Meinung nach übersieht man ihn sehr sehr schnell
nice
Wen der irgendwann günstig ist, hole ich mir den save
Ganz nice. Verstehe nur vom Team aus nicht dass sie jeden Prefix Vorschlag ablehnen und dann kommt trotzdem ein Prefix... Naja ich warte ja trotzdem immernoch auf Doppelgrün :o
Doppelgrün wird es nicht geben, da er der Sup Farbe zu sehr ähnelt wenn ich es richtig verstanden habe.
Doppelgrün wird es nicht geben, da er der Sup Farbe zu sehr ähnelt wenn ich es richtig verstanden habe.
Und Doppelrot? Admin Farbe, Doppelgelb Content Farbe :o ergibt für mich keinen Sinn aber ich habe meine Hoffnung noch nicht verloren xD
Und Doppelrot? Admin Farbe, Doppelgelb Content Farbe :o ergibt für mich keinen Sinn aber ich habe meine Hoffnung noch nicht verloren xD
Ja was weiß ich xD
Finde ihn ganz nice aber leider n bissl unauffällig aber dafür schön schlicht ![]()
Bester Prefix nach wie vor HALLOWEEN ganz klar ![]()
Finde ihn ganz nice aber leider n bissl unauffällig aber dafür schön schlicht
Bester Prefix nach wie vor HALLOWEEN ganz klar
Wobei Doppelgelb, Doppelila und auch der OG Pommes auch nice sind