- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein neuer Prefix
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey, Mein Vorschlag wäre ein neuer Prefix. Diesen könnt ihr im Anhang sehen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Schönere Prefixe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohne dir direkt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen mega nicer Prefix den würde ich mir auch gönne aber es wurde bissher alle Anträge die im Bezug auf neue Prefixe mit verschiedensten Farbkombinationen gestellt wurden abgelehnt.
Jo versuchen kann man's ^^. Aber Danke für dein Feedback ![]()
Ich hatte letztens auch so einen Gedanken mit der Farbkombi xD
Total geil und würde den genauso wie Doppelgrün in den Kisten sehen wollen.
Ja Doppelgrün wäre auch so nice, doppel Grau sieht auch gut aus. Aber Doppelgrün ist immer noch das beste.
Hey,
wie bereits im Regelwerk erklärt, werden Vorschläge für Prefixe etc. ohne Begründung abgelehnt. Das Team entscheidet selber, wann & welche Prefixe reinkommen.
Hey,
wie bereits im Regelwerk erklärt, werden Vorschläge für Prefixe etc. ohne Begründung abgelehnt. Das Team entscheidet selber, wann & welche Prefixe reinkommen.
Ja aber trozdem finde ich wurden schon richtig gute Vorschläge ohne jegliche Wertschätzung Abgelehnt das ist schade es würde sich ja z.b. mittlerweile schon anbieten Sammel Threads dafür zu erstellen.
Hey,
ich finde den Prefix mega nice, würde ihn direkt kaufen ![]()
Aber der Vorschlag wird halt leider abgelehnt ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Finde die Idee auch mega ![]()
Es gibt auch bestimmt noch viele weitere coole Kombi's.
Regenbogen Prefix wurde ja z.B. auch mal vorgeschlagen.
Doppelgrün wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, da die Supporter ja schon Grün als Prefix Farbe haben und das deren Aufmerksamkeit ein wenig senken würde, dennoch wäre es natürlich ein sehr schöner Prefix.
Doppelgrün wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, da die Supporter ja schon Grün als Prefix Farbe haben und das deren Aufmerksamkeit ein wenig senken würde, dennoch wäre es natürlich ein sehr schöner Prefix.
Contents haben doch einen gelben Prefix und Doppelgelb gibt es auch, gut man könnte jetzt sagen Sie sind nicht so präsent wie Supporter oder besser gesagt nicht in der Menge vorhanden. Aber es ist mit dem diesem Prefix nicht anders.
Contents haben doch einen gelben Prefix und Doppelgelb gibt es auch, gut man könnte jetzt sagen Sie sind nicht so präsent wie Supporter oder besser gesagt nicht in der Menge vorhanden. Aber es ist mit dem diesem Prefix nicht anders.
Das selbe Beispiel könnte man bei devs anbringen.
Ja Doppelgrün wäre auch so nice, doppel Grau sieht auch gut aus. Aber Doppelgrün ist immer noch das beste.
Ich denke, dass Doppel Grün niemals kommen wird, da das dicke, hell, grün nur als Team Schriftfarbe ist.
Und dadurch das Team nicht mehr besonders auffalen würde im chatl
Das selbe Beispiel könnte man bei devs anbringen.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, jedoch sind Devs ja nicht für ingame Sachen zuständig und brauchen dadurch keine "Aufmerksamkeit" in der Tablist/Chat.
Ich denke, dass Doppel Grün niemals kommen wird, da das dicke, hell, grün nur als Team Schriftfarbe ist.
Das Team fällt aber im Grundsatz erstmal im Chat durch Ihren Team Tag auf, ich denke deswegen müssen auch alle Teamler in den Team Clan. Das was du anspricht bezieht sich für mich eher auf die /msg Nachrichten.
Sehe ich nicht so, wenn man seinen Clan mit den Team Farben bennent, also dieses Bunte, fällt es auch nicht mehr auf
Sehe ich nicht so, wenn man seinen Clan mit den Team Farben bennent, also dieses Bunte, fällt es auch nicht mehr auf
Das stimmt, also mir fällt es dadurch überhaupt nicht auf.
naja Doppelrot gibt es auch und Rot sind die Admin und Abge
naja Doppelrot gibt es auch und Rot sind die Admin und Abge
Und Doppelgelb gibt es auch, Content ist auch Gelb
Omg! Es gibt auch griefer rot... Ich will aber auf die Schrift Farbe hinaus