Ich finde es dreist das man die Supreme-Kisten nur kaufen kann
, auch wenn man Supreme hat! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ALLE Supremes für /freekiste eine Supremekiste dazu bekommen, da man für den Rang sehr viel Geld augegeben hat. Also alle Supremes würden dann 1/2 Epische-Kisten und 1 Supreme-Kiste bekommen. PS: bin selber davon betroffen!
/freekiste Supreme +1 Supremekiste
-
- Sonstiges
-
Poggii -
24. März 2019 um 17:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso? Was ist ein sinnvoller Grund? Außer dein Vorteil? Und dass mit dem das es dreist sei, ich finde es auch dreist dass man den Supporter Rang nicht kaufen kann
, verstehst du was ich meine? Der Supreme Rang mach dich nicht direkt zum besten Spieler. -
Heyho,
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
-
Guten Abend Poggii ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen.