- Offizieller Beitrag
- Wann beginnt das Event?
- 14.03.2021 15 Uhr
- Wann endet das Event?
- 14.03.2021 ca 17 Uhr
Container - Event
Hallo GrieferGames Community!
Es ist nun endlich wieder Zeit für ein weiteres Container-Event!
Der Erlös des Container-Events fließt in die Finanzierung der anderen Events und Community Projekte, die auf CB18 von mir gebaut und veranstaltet werden.
Darunter befinden sich Events wie, spannende PvP Turniere, atemberaubende Container-Events, Spaß bringende mini Events und vieles mehr freuen.
Es werden immer wieder neue Kleine oder auch größere Events in der Zukunft geplant die für Spaß und zur Unterhaltung veranstaltet werden.
In vielen Live-Streams gibt es auch noch die "Glücksrad" Verlosung. Dort können alle Zuschauer ganz einfach mit machen, wo es auch unter anderem die Chance auf einen Spawner gibt.
Jetzt aber zu den Details des Container-Events:
So. 14.03.2021 um 15 Uhr - Start des Container Live-Streams
Übersicht der in den Containern enthaltenen Items:
Gesamter Warenwert sind rund 2,5 Mio GrieferGames $, darunter:
- Mhh-Stick
- Op-Stick
- Schleim Spawn Egg
- Scharfer Kopf von LordVarus
- Bannhammer
- Spawner
- Einige weitere verschiedene Spawn-Eggs
Und noch viele andere tolle Items!
Ablaufplan eines Container-Events:
- Absolutes Minimum was in einem Container drin sein wird, beträgt ca min. 60.000 $ pro Container
- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 5.000 $.
- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten
- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container.
- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt.
- Ein Schild mit dem Spieler Namen wird am Container angebracht und von mir notiert.
- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zuhalten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben.
- Die Kisten werden in dem Container nicht mehr geöffnet, der Inhalt wird von mir über ein separaten GS übergeben. (/p h #01-#17)
- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten.
Zu dem gibt es auch hier im Forum noch was Tolles zu gewinnen, wo jeder ganz einfach mit machen kann ![]()
Es gibt in der Forum Verlosung 6 große Winterkisten zu gewinnen.
Die Auslosung wird am 14.03.2021 am Ende meines Live-Streams sein. Der Einsendeschluss ist der 14.03.2021 um 16:30 Uhr.
Mehrfaches kommentieren, mit den Voraussetzungen, kann zu einer Disqualifikation führen!
Was Ihr dafür machen müsst, ist:
Ein Kommentar unter dem Beitrag zu erstellen mit eurem Minecraft Namen auf GrieferGames und eurem Haupt-CityBuild
Der Preis wird entweder eurem Account Gutgeschrieben oder wird auf dem CityBuild 18 in einer Kiste auf meinem "/p h #Verlosung" Plot für Euch bereitstehen, wo Ihr dann getrustet seid. So könnt Ihr euren Gewinn dann abholen, wenn Ihr Zeit habt ![]()
Bitte Achtet drauf das euer Minecraft Name zu 100% der richtige ist. Solltet Ihr euch verschreiben kommen die gewonnenen Kisten nicht bei euch an!
Bitte beachtet das Ihr für Eure Gewinne eine 2-wöchige Frist habt, um diese abzuholen, nach dieser Frist verfallen Eure Gewinne und gewonnenen Preise.