Weiß jemand warum CB5 schon wieder down is ?
Wird das jetz zur täglichen Routine ?
oder kann man sagen was da gemacht wird ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß jemand warum CB5 schon wieder down is ?
Wird das jetz zur täglichen Routine ?
oder kann man sagen was da gemacht wird ?
Hey,
CityBuilds sind nicht regelmäßig down, es dauert meistens ca. 30 min dann sollte der CB wieder gehen.
Eine Fehlermeldung denke ich wäre überflüssig.
Moin,
das Problem wurde bereits intern an die zuständigen Stellen kommuniziert. Der Server sollte bald wieder erreichbar sein.
Hey,
CityBuilds sind nicht regelmäßig down, es dauert meistens ca. 30 min dann sollte der CB wieder gehen.
das weiß ich eh, nur nachdem gestern schon ein paar stunden CB5 down war und heute schon wieder is es halt etwas suspekt, weil alles andere ja läuft ![]()
Hey,
das weiß ich eh, nur nachdem gestern schon ein paar stunden CB5 down war und heute schon wieder is es halt etwas suspekt, weil alles andere ja läuft
Hey,
hab gerade gesehen der CB ist immer noch down, ich denke mal das hat schon einen Grund wieso der so oft offline ist.
Einfach bisschen Verständnis zeigen und abwarten. Katakuri hat ja schon gesagt das sich darum gekümmert wird.
Der Server ist wieder erreichbar.