biste aber ![]()
Btw ist es ein anderes Thema. Hier geht es um jnsp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
biste aber ![]()
tja damit hast du dich wohl verraten, "CuzImSimp" schreibst du auch mit dem anderen account und ich bin 14, aber Kopf hoch und warum sagst du ich wäre 12, wenn wir nie miteinander geschrieben/geredet haben.
biste aber
macht der mir hier ein auf sherlock haha das du ein Simp bist spricht sich halt rum dazu muss man nur die Forum Beiträge lesen an denen du dich beteiligt hast. Außerdem haben wir schon oft miteinander geschrieben
refolix999 wie gesagt ihr seid noch sehr jung hört nicht immer auf das was man euch sagt
macht der mir hier ein auf sherlock haha das du ein Simp bist spricht sich halt rum dazu muss man nur die Forum Beiträge lesen an denen du dich beteiligt hast. Außerdem haben wir schon oft miteinander geschrieben
refolix999 wie gesagt ihr seid noch sehr jung hört nicht immer auf das was man euch sagt
geschreiben? ne haha
Du bist nicht viel älter 😅
Alles anzeigen Alles anzeigenNö, sowas vergess ich nicht, nur kein bock meine zeit zu verschwenden und mich zu äußern, discord hat nix mit gg zu tun
Also, mein Statement: Alles was ihr aus dem dc habt ist kein beweis, kann ja jeder faken und so
Beweise sind das, was ingame passiert und nicht das was ihr auf dc screenshots von macht, was fürn beweis soll das bitte sein als ich mit dem im talk war? Darf ich das nicht? Habe nichtsmehr mit dem zutun, Maggi wollte in den talk und er hat mir gesagt ich sollte mitkommen, deswegen war ich da in diesem komischen talk.
Nur weil ich "Dr_Bott" erwischt beim Botten habe seit ihr so zu mir? xD Es ist eine Sache zwischen mir und Mett, andere haben sich da nicht einzumischen
Zu dir Dr_Mett: Wenn du fürs Botting gebannt wurdest, dann zurecht, hättest ja auch 7 tage feiern können währen deinem bann
Nur weil ich mit Mett stress habe, heißt es nicht das Lilly mein acc ist. Was ihr bestimmt nicht wisst ist das Mett gern Geschichten umdreht wenn er naja, nicht nüchtern ist. (No front)
Also, nächstes mal mit richtigen beweisen kommen, und nicht nur screens aus komischen discord Servern, da das absolut kein beweis ist, also meckert nicht
habe genug screens von perkausnutzung, wird gerade alles angemerkt vom team, wenn sie genug screens haben (wo ich noch die beitrage nebenbei schreibe) werden dir denke mal die perks abgezogen, schade das du die direkt danach wieder kaufen kannst da du ja mit deinen karten so viel Geld gemacht hast
Ach und Scammfrei items sagen nichts über einen aus, egal an wen sie gingen oder nicht, der rang ist auch egal, ein Griefer kann genauso stammen wie ein premium, items und rang sagen nichts/haben nix zu bedeuten.
Selbst teamleer haben gesagt das das weder schematica printer oder per hand wäre, (screens auf anfrage) Developer im temporären teamspeak support meinten auch das das nicht Legit wäre sondern baritone.
Noch fragen?Achja, typisch 7fail. Man hat Beweise, und von dir kommt "die sind gefälscht und es hat nichts mit GG zu tun"
Also die alte leiher von dir. Nichts ist gefälscht an den Screens!
Hier nochmal, extra für dich.
Ist schon blöd, wenn sich der Gürtel sehr eng schnürt bei dir, oder?
Wie oft schickst du es noch rein? Ist immer noch kein beweis für mich
Achja, typisch 7fail. Man hat Beweise, und von dir kommt "die sind gefälscht und es hat nichts mit GG zu tun"
Also die alte leiher von dir. Nichts ist gefälscht an den Screens!
Hier nochmal, extra für dich.
Ist schon blöd, wenn sich der Gürtel sehr eng schnürt bei dir, oder?
So oft wie du willst ;). Wie muss für dich denn ein Beweis aussehen?
wenn man den Freund verrät😅😅😂😂😂
Ach Niklas
alles ist fake, egal wie, für den sind alle beweise fake 😅😂
Ach Niklas
lol war nie mit ihm befreundet das im DC warrn geschäftliche Gespräche du Bankwärmer
Ach Niklas
lol war nie mit ihm befreundet das im DC warrn geschäftliche Gespräche du Bankwärmer
jo, war mal mit dir als el_sucuk im discord ;), da warst du noch scammfrei. Überleg dir was du sagst mit dem Account, wenn du deine Behalten willst, verrätst dich immer mehr.
Hoch damit