Ca. Am 18 Februar 2021 wollte ich eine ec-Erweiterung kaufen wie sich dann herausstellte war sie fake. Bevor ich sie gekauft habe habe ich auf dem CB3 Dc Channel gefragt wieviel sie wert ist. Als dann raus kam das sie fake ist habe ich geschrieben das es egal sei wieviel die wert ist. Dr_AugeKing meinte dann das ich eine fake ec-Erweiterung verkaufen wollte. Da Dr_AugeKing mir in ca. 20 Sekunden nach dem kaufen gesagt hat das sie fake ist. Da ich so genervt war habe ich den Satz falsch interpretiert und gedacht das er geschrieben hat das ich eine fake gekauft habe. Dann kurz darauf habe ich gemerkt das da steht das ich sie verkauft haben soll und habe versucht das noch zu retten damit die anderen nicht denken das ich scamme und habe geschrieben "also nicht ich habe verkauft" was anscheinen noch mehr für Verwirrung gesorgt hat. Als Dekinor dann einen Beitrag gegen mich erstellt hat hat argumentieren nix gebracht da er zu sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Im Chat werde ich deswegen oft als scammer bezeichnet und Dekinor schreibt oft in den Chat das ich mit fake ec-Erweiterung gescammt habe. Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich empfinde es als Rufmord. AngxberLeoooon
Link zu dem Video wie PanzaxD mich scammt:
Bild vom Dc chat: