Scamming
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
GamingMJax -
14. Februar 2021 um 15:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Grundsätzlich hat er natürlich mit der Aussage recht das Scammen nicht verboten ist.
Da du aber, wie auf dem Screen ersichtlich, das Scammerradar nutzt und er als solches schon markiert ist stellt sich mir die Frage: Warum tradest du mit ihm?
-
-
sodann sein name history sagt aus wer er war ,mir ist er bekannt aber dennoch hat er sich wohl in letzter zeit wohl nichts zu schulden kommen lassen.
und ja er hat wohl schon diverse trades mit anderen Spielern ohne probleme abgewickelt .
daher wären mehr hinweise hilfreich.
denn dieser Screenshot zeigt keine dinge worums ging oder was er angeblich gescammt haben soll.
und immer dran denken immer schön Scamfrei bleiben

-
Grundsätzlich hat er natürlich mit der Aussage recht das Scammen nicht verboten ist.
Da du aber, wie auf dem Screen ersichtlich, das Scammerradar nutzt und er als solches schon markiert ist stellt sich mir die Frage: Warum tradest du mit ihm?
Ich habe nicht mit ihm getradet. Ich weiß auch nicht was er mit der einen Aussage gemeint hat. Jemand hat im Chat geschrieben das er scammt, den Rest seht ihr ja auf dem Screen.
Er hat seinen Namen übrigens schon wieder geändert. Er heißt jetzt ValentinsBlume.
-
Ich habe nicht mit ihm getradet. Ich weiß auch nicht was er mit der einen Aussage gemeint hat. Jemand hat im Chat geschrieben das er scammt, den Rest seht ihr ja auf dem Screen.
Er hat seinen Namen übrigens schon wieder geändert. Er heißt jetzt ValentinsBlume.
und leidergottes ist dieses was du nun spielst ,der besagte rufmord ,denn was jener in der vergangenheit tat und was jetzt passiert sind 2 paar schuhe.
und ich weiss das man den Scammer Radar eine persöhnliche liste von Scammer Namen hinzufügen ,freunde von mir testeten jenes vor kurzen.
-
und leidergottes ist dieses was du nun spielst ,der besagte rufmord ,denn was jener in der vergangenheit tat und was jetzt passiert sind 2 paar schuhe.
und ich weiss das man den Scammer Radar eine persöhnliche liste von Scammer Namen hinzufügen ,freunde von mir testeten jenes vor kurzen.
Naja Rufmord nicht wirklich denn das er auf dem Scammer radar steht (sei es offiziell oder private liste) ist ja nunmal auf dem Screen ersichtlich und somit kein Rufmord mehr.
Was er jetzt tut oder nicht tut kann ich zb nicht wissen und werde da auch nix zu sagen

Solang bei mir im Scammer radar ein Eintrag erscheint ist er für die Zeit die er aufn Radar steht nen Scammer.
Sollte der Spieler nicht mehr aufn Radar stehen und auch nachweislich Scamfrei sein ist das natürlich was anderes und ich sehe dann natürlich von ab jmd als Scammer zu bezeichnen

PS : solltest du mich gemeint haben xD
-
sodann sein name history sagt aus wer er war ,mir ist er bekannt aber dennoch hat er sich wohl in letzter zeit wohl nichts zu schulden kommen lassen.
und ja er hat wohl schon diverse trades mit anderen Spielern ohne probleme abgewickelt .
daher wären mehr hinweise hilfreich.
denn dieser Screenshot zeigt keine dinge worums ging oder was er angeblich gescammt haben soll.
und immer dran denken immer schön Scamfrei bleiben

AeGiS737 Allerdings denke ich das er nur spieler und Premiums scammt und dann die ganzen bekannten natürlich auf seiner seite hat weil er bei den bekannteren spielern ebend nicht scammt , aegis lass dich nicht von in täuschen , zu dem habe ich ihn im chat gerufmordet und er hat sofort seinen namen geändert zu ValentinBlume oder so ... ich bin mir bei den nicht so sicher