Hallo
Mein Respawn dauert 20-30 sekunden was nerfig ist wenn ich sterbe und meinen Stuff wieder holden will
ich habe es auch schon auf anderen servern ausprobiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Mein Respawn dauert 20-30 sekunden was nerfig ist wenn ich sterbe und meinen Stuff wieder holden will
ich habe es auch schon auf anderen servern ausprobiert
Hey,
das ist dann wohl ein Clientseitiges Problem. Da es auf anderen Servern bei dir auch ist.
Vllt das Internet auschecken
falls du statt zu spawnen im void bist dann liegts am internet
Huhu USS_Wyoming,
benutzt du ein spezielles Texturepack oder Shader?
Huhu USS_Wyoming,
benutzt du ein spezielles Texturepack oder Shader?
Habe es bereits ohne tp usw probiert
Wenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?
Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.
Speedtest schon einmal gemacht? Wenn nein, mach es
Ergebnis einfach hier mitteilen (Down- und Upload + Ping)
Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla ![]()
Wenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?
Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.
Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla
Bei anderen serven das gleiche problem? Ja
MC ordner proboere ich auch mal. Kann ich Mc auch einfach deinstallen? Und muss ich dann Clients wieder installieren?
SPeedtest ist gut war alles schnell
Habe es auch schon mit der Vanilla probiert
Alles anzeigenWenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?
Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla
Bei anderen serven das gleiche problem? Ja
MC ordner proboere ich auch mal. Kann ich Mc auch einfach deinstallen? Und muss ich dann Clients wieder installieren?
SPeedtest ist gut war alles schnell
Habe es auch schon mit der Vanilla probiert
Wenn du es nur deinstallierst, wird dein Ordner nicht gelöscht, was aber bei einer kompletten Neuinstallation wichtig ist. Ja, du musst alle Clients wieder installieren.