items im wert von 150k - 50K RW , ZEIG MIR 3 team köpfe die in summe 100k wert sein von den denn dan bin ich reich
Scammer lol
true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
items im wert von 150k - 50K RW , ZEIG MIR 3 team köpfe die in summe 100k wert sein von den denn dan bin ich reich
Scammer lol
true
@_GamingTV_ für das forum hast du zeit aber , für deinen fehler zubeseitigen hast du keine
das mus man nicht verstehen sory
@_GamingTV_ für das forum hast du zeit aber , für deinen fehler zubeseitigen hast du keine
das mus man nicht verstehen sory
Ich habe meinen Fehler eingesehen und zugegeben. Und ja, ich trage meinen Konflikt mit dir lieber im beisein andere aus das mir im Nachhinein nichts vorgeworfen werden kann. Deswegen nehme ich mir die Zeit fürs Forum.
Du musst es nicht verstehen, du hast ja auch nicht verstanden das es scamm ist Sachen vom GS eines anderen zu nehmen.
Kurzes Feedback von mir zu ZombyLE ich hatte auch mal einen Deal mit ihm das er mir mein neues Plot auf Cb15 Komplett bebaut da er ein guter Builder ist. Der deal war das ich ihm mein 100er Merge auf cb1 gegeben habe und er mein 10er Merge auf Cb15 bebaut innerhalb von 2 Wochen . Als er meinte er schafft es nicht innerhalb von 2 wochen habe ich ihm keinen Stress gemacht mittlerweile ist seid 6 Monaten nichts mehr auf meinem Plot geschehen. Hab auch keine Lust mehr das er es bebaut. Aus meiner Sicht ist dies auch mittlerweile eine Art von Scamm. Zeugen für diesen Deal _GamingTV_ 1Richie KingQuadrix 1Rezu. Bin gespannt auf deine Antwort ZombyLE...
ClashisGaming ja ich habe gesagt das ich es dir be baues aber auch ohne zeit angabe schon aus der sicht da ich arbeiten muss und selbst bei 0TowDot 4 merge habe ich in summe 4 wochen gebraucht habe , dann hast du mir das plot angeboten zukaufen 600k ein 10merge ,dann habe angefangen geld zusammen und als ich wieder auf cb15 kamm und mir es angeschaut habe hattest du ja schon alles was wert abgeräumt
ClashisGaming ja ich habe gesagt das ich es dir be baues aber auch ohne zeit angabe schon aus der sicht da ich arbeiten muss und selbst bei 0TowDot 4 merge habe ich in summe 4 wochen gebraucht habe , dann hast du mir das plot angeboten zukaufen 600k ein 10merge ,dann habe angefangen geld zusammen und als ich wieder auf cb15 kamm und mir es angeschaut habe hattest du ja schon alles was wert abgeraumt
Richtig da du dich tage lang nicht gemeldet hattest und dies auch schon über einen Monat her war hab ich mir anderes Geld besorgt und fertig
ZombyLE da du ja nicht mehr baust und das Plot das dir ClashisGaming als Bezahlung gegeben hat ist dies auch ein scamm (Bezahlung erhalten, nichts machen). Zudem habe das meiste was "du" auf seinem Plot gebaut hast ich gemacht, Beipiele dazu sind der See, das Terra auf der rechten Seite bis zur Plotmitte und noch einiges mehr. Natürlich habe ich dafür keine Bezahlung entgegengenommen da ich dir als Freund helfen wollte. Mittlerweile fühle ich mich von dir einfach ausgenutzt und hintergangen.
bildet euch einen meinung
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was ist damit? Das du hier den AS anlügst? Darauf kann man sich bestimmt eine gute Meinung bilden! xD
Lachhaft der Beitrag. Solang er die Sachen nur für ein Augenblick ,,Sicherstellt'' , bis das Schild wieder dran ist, welches du (auch wenn es unabsichtlich war) - kaputt gemacht hast, ist es vollkommen legitim, dass er deine Sachen hat.
Du hat ihm etwas genommen, und er dir ? Where is the problem man?
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achja, bitte entferne meine Stimme aus diesem Video. Du hast mich nicht gefragt ob es ok ist wenn du meine Stimme (außer auf Twitch) postest!
Darf man neuerdings einfach Aufnahmen von anderen im Forum posten ????
ZombyLE ich sehe das du gelesen hast was ClashisGaming und ich geschrieben habe. Also nimm bitte das Video in dem meine Stimme zu hören ist vom Forum runter!
Nein wenn macht das ein mod ,muss mich doch rechtfertigen.
Zumal mein Channel auf gg ts torkpower Anforderung besteht und der Channel heißt zombyle live auf Twitch
Nein wenn macht das ein mod ,muss mich doch rechtfertigen.
Zumal mein Channel auf gg ts torkpower Anforderung besteht und der Channel heißt zombyle live auf Twitch
Ich habe dir damit die Erlaubnis gegeben das du meine Stimme auf Twitch posten darfst. Nicht im GG-Forum!
Mit dem betreten des cannels hast du das
Mit dem betreten des cannels hast du das
Mit dem betreten des Channels habe ich die Erlaubnis für Twitch gegeben! Nicht für das GG-Forum!
zombyle live auf Twitch pw zomby
Audio Codec:Opus Voice
Eigenschaften:Permanent, Passwort
Aktuelle Clients:1 / Unbegrenzt
Moderiert: Ja
Beschreibung:
Permanenter Channel von ZombyLE #butler bis zum 18.03.2021 um 21:29:49.
Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 25.03.2021 um 21:29:49.
Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 01.04.2021 um 22:29:49.
Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 04.04.2021 um 22:29:49.
Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 11.04.2021 um 22:29:49.
Alles anzeigen
du kommst rein weiß dass es live ist und um zusprenen brauchst du talkpower du hast sogar 2 mal zugestimt
Code Alles anzeigenzombyle live auf Twitch pw zomby Audio Codec:Opus Voice Eigenschaften:Permanent, Passwort Aktuelle Clients:1 / Unbegrenzt Moderiert: Ja Beschreibung: Permanenter Channel von ZombyLE #butler bis zum 18.03.2021 um 21:29:49. Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 25.03.2021 um 21:29:49. Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 01.04.2021 um 22:29:49. Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 04.04.2021 um 22:29:49. Verlängert von ZombyLE #butler bis zum 11.04.2021 um 22:29:49.du kommst rein weiß dass es live ist und um zusprenen brauchst du talkpower du hast sogar 2 mal zugestimt
Kann es sein das es nicht in dein Hirn geht?? Ich sagte schon paar mal "Ich habe damit zugestimmt das es auf TWITCH und NICHT im GG-Forum veröffentlicht wird"!
wenn das so ist dann zeig doch bitte das bild mit /realname ZombyLE