- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Baqxs
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming/ WARE NICHT BEZAHLT
ACHTUNG SCAMNER WARNUNG!!!
Der Spieler Ingame: Baqxs im Forum: Bauernhofsohn scammt verkauft bzw kauft nichts bei ihm.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ACHTUNG SCAMNER WARNUNG!!!
Der Spieler Ingame: Baqxs im Forum: Bauernhofsohn scammt verkauft bzw kauft nichts bei ihm.
Lg
Falls du Beweise hast füge sie bitte in den Post ein, ohne Beweise könnte es Rufmord sein.
~Die Stille stellt keine Fragen aber sie gibt uns auf alles eine Antwort...
Nein habe ich nicht da ich den Trade leider neben gemacht habe auf die schnelle und eigtl was anderes meine Aufmerksamkeit verlangte.
War zwar blöd ist aber so.
Jeder kann sich ja selbst ein bild machen.
ja dann ist das rufmord ich habe dir nachdem du mir das item gegeben hast deine 700k mit 1 dollar vorraus bezahlt
absoluter schwachsinn hast mir den $ gegeben dann habe ich gefragt wo der Rest ist und weg warst du.
Das du jetzt hier auch noch die unwahrheit sagst zeigt was du für einen Charakter hast du miese Ratte.
Solche Typen wie du ist der Grund warum man immer weniger vertrauen bei Trades hat du Made.
was labberst du
beweise?
Du hattest nur Glück das ich abgelenkt war und den trade nebenher gemacht habe. Sonst hätte ich sie die kleine mist ratte du
Kleiner Nachtrag mittlerweile wurde der Spieler jetzt schon öfters hier im Forum als Scammer überführt und das sogar mit Beweisen.
Also vorsicht bei ihm
Es ist kein Rufmord, er scammt nämlich wirklich!