Ja schon das mir klar ich meinte damit eigtl kann man es bestrafen wenn es ja grundsätzlich erlaubt ist? Wiederspricht sich ja meiner Meinung nach.
Beiträge von MarcoThePolo1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein keine Perkausnutzung da du unter jedem Beitrag schreibst das ich scamme und außerdem hast du vorhin gesagt das ich egh mache also auch rufmord außerdem hast du perkausnutzung begangen denn denn Perkausnutzung ist kein startkick grund

Wobei man sagen muss da auf GG scammen und Rufmord nicht verboten sind wie auch hier im Forum beschrieben wird wäre für mich der einzige Grund jemanden zu muten das er im ingame chat beleidigt, oder Äußerungen tätig die gegen die Richtlinien verstoßen.
So wär es für mich schon auch Perkausnutzung da Rufmord kein Grund sein kann da wie gesagt eigtl erlaubt ist.
Berichtigt mich gerne wenn ich falschliege oder jemand eine andere Sichtweise hat.
-
Ja im forum ist er Bauernhofsohn!!!
Hat auch unter meinem Beitrag geschrieben und meinte noch es ist Rufmord die made
Bauernhofsohn warum so still jetzt wo es mehrere mitbekommen das du scammst

-
Du hattest nur Glück das ich abgelenkt war und den trade nebenher gemacht habe. Sonst hätte ich sie die kleine mist ratte du
Kleiner Nachtrag mittlerweile wurde der Spieler jetzt schon öfters hier im Forum als Scammer überführt und das sogar mit Beweisen.
Also vorsicht bei ihm
-
absoluter schwachsinn hast mir den $ gegeben dann habe ich gefragt wo der Rest ist und weg warst du.
Das du jetzt hier auch noch die unwahrheit sagst zeigt was du für einen Charakter hast du miese Ratte.
Solche Typen wie du ist der Grund warum man immer weniger vertrauen bei Trades hat du Made.
-
Nein habe ich nicht da ich den Trade leider neben gemacht habe auf die schnelle und eigtl was anderes meine Aufmerksamkeit verlangte.
War zwar blöd ist aber so.
Jeder kann sich ja selbst ein bild machen.
-
ACHTUNG SCAMNER WARNUNG!!!
Der Spieler Ingame: Baqxs im Forum: Bauernhofsohn scammt verkauft bzw kauft nichts bei ihm.
Lg
-
-
Am 24.03 , um 19:15 Uhr, findet auf CB22 unter P H JBG-Event,
Ein Container-Event statt 😛
Preise die zu gewinnen sind 😄
---> 2 Spawner
---> AdminItems (Phorx OP Axt, OrbWerkzeug etc. auf verschieden Kisten aufgeteilt)
---> Diverse Köpfe
---> und viele andere Kleinigkeiten
Gesamt sind es 18 Container die Versteigert werden 😄 Das Startgebot jedes Containers ist verschieden 🙂 Wir weisen darauf hin das Spieler, die kein Geld haben sollten, bitte sich nicht beschweren, wenn sie keinen Container erhalten. So leid wie es mir dann auch tut, wir sind bei einer Versteigerung und da kann ich keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Sollte der Fall eintreten das jemanden direkt als Beispiel (XY) $ als 1.Gebot setzt, bitte ich darum nicht zu beleidigen oder andersweitige abstößende formulierungen von sich zu geben. Dies wird mit Bann oder Startkick gehandelt. Ich möchte einen vernünftigen Umgang untereinander haben.
Container ausgabe findet erst statt sobald alle Cons versteigert wurden sind. Ich weise auch hier darauf hin das Fakegebote stets zuunterlassen sind. Sollte jemand dies missachten, wird er mit einem Bann/Startkick bestraft. Zu dem bitte ich alle /ud zu machen. Zudem findet das Event erst statt wenn midestens 15 Leute vor Ort sind 🙂
Ich freue mich schon sehr auf euch die, die zum Conevent erscheinen
Markiert Leute die bock haben auf ein anständiges Container Event :DDD
-
Ah super danke habe set owner nicht zusammen geschrieben das war der fehler 😞
-
Hi,
Ich hätte da ein Problem.
Ich würde gern mein GS überschreiben leider kommt die Meldung nach Befehl eingabe „ dir fehlt die Berechtigung“.
Jetzt meine fragen ob dies überhaupt noch geht ein Gs zu überschreiben ?
Danke schon mal für die Hilfe.
Lg
Marco