Liebes Griefergames Team, Lieber Abge / LordVarus / Zwiebackgesicht / Bantor / RypexYT
Wir, euch und jedem anderen der dies liest ist es bekannt, gibt es hier auf dem Server sehr sehr viele große und renommierte Clans gibt.
Jedoch tritt aktuell extrem häufig das Problem auf das sich kleine Kinder einfach umbenennen und sich ausgeben als Mitglied eines Clanes, die Handhabe vieler Clans ist es das der Owner / Leader ein Item signiert was dies Mitglied dann in seiner EC trägt als Bestätigung das der Spieler wirklich in dem Clan ist.
Sehr viele Spieler kennen diese Methode jedoch nicht und es kann unter Umständen vorkommen, das dann im Namen des Clans obwohl dieser nicht im Clan ist scammt. Was ist die Logische Schlussfolgerung, es fällt auf den Clan zurück / auf den Leader Owner was auch immer.
Vor 2 Wochen war zum Beispiel ein Fall das sich einer als 1FPS ausgegeben hat, nicht genickt sondern umbenannt und hat auf CB10 dann 2 Personen gescammt, der erste der angeschrieben wurde war ICH als Owner des 1FPS-Clanes. Was hab ich gemacht, natürlich aus meiner Kasse den Schaden bezahlt, da für mich mein Clan sehr wichtig ist und ich den Ruf des Clanes gerade stehe.
Bitte überlegt euch was damit man Clan Mitglieder zu 100% festlegen kann, ein eigenes Clan Plugin? Wo dann wenn man eingeladen wird das Clag Tag automatisch in der Farbe des Clanes vor den Namen bekommt, wäre in meinen Augen die Sicherste Methode um den Kindern die Möglichkeit zu nehmen.
z.B
Ohne Clan EInladung sieht es jetzt aus wie es aktuell ist: 1FPS_Diablex112
Mit Clan EInladung z.B [1FPS] Diablex112 oder 1FPS_Diablex112
Dieses Rote macht nicht der Spieler sondern das Clan Plugin und ist für andere somit nicht mehr zu Faken. Denn wenn dann der Punkt Ohne Clan EInladung kommen würde sieht man gleich das ist ein Faker.
Dazu gehört natürlich dann auch ein Rechte System, was es erlaubt im Clan System Gruppen zu erstellen.
- Owner
- Leader
- Co-Leader
- Member
usw. damit man auch mehreren die Möglichkeit geben kann ggbf. in den Clan einzuladen zu Befördern oder kicken.
Dadurch wurde man anhand der Farbe und durch Wrikung des Clan Plugins schon erkennen wer wirklich in dem Clan ist.
Und es würde bei weitem weniger Mutes und Startkicks geben, da die einzigsten Option aktuell ist einen Faker bevor was passiert zu muten oder kicken.
In diesem Sinne Grüße von der 1FPS (CB10) und vielen anderen Clans die Ich mit diesem Thema anspreche.