- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KingCrafter_HD22
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakemoney gepayt
Titel sagt allles so ein kek würde ich scammen würde ich doch net 20k payn sondern direkt 1mio mit fake money wie lost haha.
Beweis unten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt allles so ein kek würde ich scammen würde ich doch net 20k payn sondern direkt 1mio mit fake money wie lost haha.
Beweis unten
der Typ kanns einfach nicht lassen.
Der war mal scammfrei.
Er hat sich aber des öfteren umbenannt.
Vorherige Namen:
1XxNix_22Xx1
TheBlueman24
3millionene
Whitebeard2020
Cool hab denn acc Jemanden verschenkt an CP_Scherox der Typ meint damit sein Legit acc auf zu Bessern
Schöne Grüße Kingcrafter_HD22 aka, 1xXNIX_22Xx1, aka 3Millionene, aka Whitebeard2020, aka SteveKing2004
Gibt es dafür Beweise, dass du den Acc an CP_ScheroxDE gegeben hast? Bitte diese mir zukommen lassen. LG
Naja ich glaube der Sache mit dem "verschenkten" Acc nicht - Mit allen Namen wurde bereits mal gescammt / Scamm Erwähnungen. Seit längerem. Und nun soll CP_ScheroxDE das gewesen sein? Beweise deine Unschuld (Dass du den Acc weggegeben hast) ansonsten ist das Rufmord auf Scherox. LG
Jup habe ihn mal vorgeschlagen als Scammer im Radar mal schauen ob er rein kommt ^^
Jup habe ihn mal vorgeschlagen als Scammer im Radar mal schauen ob er rein kommt ^^
Ja ist besser so, lustig nur, dass er hier noch keinen "Beweis" / neuen kommentar reingestellt hat, dass der Acc ihm nicht mehr gehört - andere Beiträge konnte er ja auch schon wieder kommentieren. Lachnummer
Ja ist besser so, lustig nur, dass er hier noch keinen "Beweis" / neuen kommentar reingestellt hat, dass der Acc ihm nicht mehr gehört - andere Beiträge konnte er ja auch schon wieder kommentieren. Lachnummer
Das Konto muss ihn gehören, da man ein Konto nicht verkaufen darf und auf GrieferGames ist die Weitergabe von Minecraft Konten verboten. Letzendes kommt nur der Name des Minecraft Konto in das Scammerradar, ich sehe das einfach als Ausrede zumal in meinen Beitrag sieht man bei Bild 004 wie er Scamming zugibt.
Cool hab denn acc Jemanden verschenkt an CP_Scherox der Typ meint damit sein Legit acc auf zu Bessern
Schöne Grüße Kingcrafter_HD22 aka, 1xXNIX_22Xx1, aka 3Millionene, aka Whitebeard2020, aka SteveKing2004
Kannst du das nachweisen? Ich meine das kann man auch als Ausrede verwenden
Mal schauen was ICECREAMTV , Riz3ns und JustusMaxximus dazu sagen. In nem anderen Beitrag hast du mit deinem 2.acc, damals xxGodOfTitansxx (aktuell qxxGhostxxq) um nen Clan, bzw. um 225k gescammt. Im Beweisvideo war deutlich deine Stimme zu hören.
Ebenso hast du JustusMaxximus beim D-Egg Game seinen Gewinn nicht in Höhe von 500k, bzw die ihm versprochenen 6 Sup-Kisten nicht ausbezahlt, was auch scamm ist. So bin mal gespannt, wie das hier und jetzt erklären willst.
Du warst mal nen Buddy. Schade was aus dir geworden ist
Ich weiß nicht was Lustig ist nur wenn ein Ehemaliger scammer mal sich versucht zu verteidigen, da es eh nicht verboten ist ist es trotzdem zu sehen wie ihr Leute diskrimniert nur weil sie anders spielen als ihr also ist es Lächerlich wie ihr euch im Internet Fühlt aber im Echtem Leben denn Kürzeren ziehen würdet.
Im echten Leben? Weil du in nem Blockspiel andere abziehst? 😂 denkst du auch du bist der King of the street oder was? Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. aber den kürzeren ziehen immer die, die einen auf Internetrambo machen (eben weil sie im RL nichts geschissen bekommen)
Also hast du dir gerade selber ins Bein geschossen 😂 Busted ☝🏻
Ich weiß nicht was Lustig ist nur wenn ein Ehemaliger scammer mal sich versucht zu verteidigen, da es eh nicht verboten ist ist es trotzdem zu sehen wie ihr Leute diskrimniert nur weil sie anders spielen als ihr also ist es Lächerlich wie ihr euch im Internet Fühlt aber im Echtem Leben denn Kürzeren ziehen würdet.
Wen meinst du denn mit ehemaliger Scammer ??
Du kannst ja spielen wie dir es gefällt. Wie du gesagt hast ist es ja nicht verboten. Ich finde es trotzdem einfach nur schade, dass du nun diesen Weg einschlägst, anstatt legit, wie man dich eigentlich kannte, weiterzuspielen
Alles anzeigenOmaHatSpass Weißt du was der Kerl überhaupt im Dc abzieht.
Wenn nicht hast du echt was verpasst.
Und wo habe ich angegeben das ich der Größte bin nur weil ich scamme?
Oder was willst du denn?
Und wenn du es nicht verstehen willst weil du nicht Lesen kannst (Scammen ist nicht verboten)
Ich gebe auch nie damit an? Wenns aber so rüberkommt entschuldige ich mich an der stelle wo ich angeblich sage "Scammen ist Toll ich bin reich hahah" das will ich gern sehen wo das steht? Zeig mal OmaHatSpass
vor mir zu warnen bringt nix...hör einfach auf andere zu scammen und zu beleidigen
Machs doch vor Mit 22 Jahren nicht s erreicht also was willst du? xD
Erstmal melden
Alles anzeigenOmaHatSpass Weißt du was der Kerl überhaupt im Dc abzieht.
Oder was willst du denn?
Und wenn du es nicht verstehen willst weil du nicht Lesen kannst (Scammen ist nicht verboten)
Ich gebe auch nie damit an? Wenns aber so rüberkommt entschuldige ich mich an der stelle wo ich angeblich sage "Scammen ist Toll ich bin reich hahah" das will ich gern sehen wo das steht? Zeig mal OmaHatSpass
Natürlich ist Scammen nicht verboten.
Vor scammern zu warnen (sei es 6 Monate her) ist aber auch nicht verboten 😂
Von Möchtegern scammern mach ich keine screens.. ist nicht meine Aufgabe.. Detektive gibt es auf GG genug
Alles anzeigen Alles anzeigenOmaHatSpass Weißt du was der Kerl überhaupt im Dc abzieht.
Oder was willst du denn?
Natürlich ist Scammen nicht verboten.
Vor scammern zu warnen (sei es 6 Monate her) ist aber auch nicht verboten 😂
Von Möchtegern scammern mach ich keine screens.. ist nicht meine Aufgabe.. Detektive gibt es auf GG genug
''Und es gibt genug leute im dc das ich nicht scamme'' das ist egal beweis liegt ja vor
Ich verstehe immer noch nicht why er 20k fake payt wtf... wieso net gleich 100k oder so das wäre doch viel sinnvoller wie blöd sind denn die scammer auf GG geworden die hatten auch mal kreative ideen leute abzuziehen aber 20k mit msg zu payn ?!?! Wie lost 🤣
Ich verstehe immer noch nicht why er 20k fake payt wtf... wieso net gleich 100k oder so das wäre doch viel sinnvoller wie blöd sind denn die scammer auf GG geworden die hatten auch mal kreative ideen leute abzuziehen aber 20k mit msg zu payn ?!?! Wie lost 🤣
Weil in AKC clan ist und einfach nicht schalten kann