Guten Tag liebe Community,
Bei mir verschwinden die Rahmen und erscheinen bei einem Neustart wieder, würde gerne wissen woran das liegt, da ich diese gerne nutzen würde für meine Karten.
Gruß
!Optimus5328
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag liebe Community,
Bei mir verschwinden die Rahmen und erscheinen bei einem Neustart wieder, würde gerne wissen woran das liegt, da ich diese gerne nutzen würde für meine Karten.
Gruß
!Optimus5328
Hallo, das liegt daran weil du mit der Bedrockversion spielst. Hier RE: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition findest du alle bekannten Fehler. Das mit dem Rahmen ist bekannt und man arbeitet daran.
Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).
Könnte halt auch sein. Ansonsten wie bereits beschrieben: Einfach warten ![]()
Danke für die Hilfe,
Hab mal nach geschaut und der letzte Stand vom 03.03.21 besagt das es gefixt wurde, also muss ich immer wieder versuchen und warten.
Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).
Das Abhängen der Rahmen war mal. Das wurde einmalig gemacht und in ner Kiste gelagert.
Jetzt kannst du nurnoch eine Bestimmte Anzahl aufhängen (max. 25)
Alles darüber wird einfach nicht platziert.