Beiträge von NicoMegaPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat doch wohl seinen Acc verkauft oder?
-
Wo du den emote hier im forum verkaufst. Dazu kann man einen extra Beitrag erstellen bei #IchKaufe
Also im Handelsbereich
-
Den würd ich dann aber noch ein wenig behalten:P hast schon ein Forumbeitrag gemacht?
-
Um die 500k schätze ich
-
hätte es jetzt noch auf unter 100k geschätzt
-
Abge bitte mal anschauen
-
-
Selbst Schuld
Kauf dir keine Kisten wenn du keine Ahnung vom Server hast
Bro warum bist du immer Toxic af und provozierst jeden
-
-
Ich finds wichtig sowas aufzudecken.. ist ja schließlich ein Supreme Spieler und kein Spieler/Premium ( 2. Account )..
war damals recht bekannt auf CB2und hat seinen acc aber vk
Hat er dafür Beweise? Weil könnte jz auch einfach anfangen zu scammen und sagen dass ich meinen acc nur verkauft hätte
-
3 Stück? o.0
-
mich fuckt es schon genug ab ,,Minecraft" dauerhaft ,,Blockspiel" zu nennen
-
wuerstchenwasser 's Depressionen kicken wieder rein
-
Gibt ja jetzt ein neues Teammitglied 2021 Item (Drachenei Verzaubert mit Sign von abge) also denke abge wollte einfach weniger Geld in die Wirtschaft pumpen
Aber seine Teammitglieder dürfen Diorits in die Wirtschaft spülen & diese verkaufen?
Hä?
Noch verbleibende Mitglieder?
-
Gibt ja jetzt ein neues Teammitglied 2021 Item (Drachenei Verzaubert mit Sign von abge) also denke abge wollte einfach weniger Geld in die Wirtschaft pumpen

-
Als nun ehemaliges Teammitglied muss ich ehrlich beichten wie geschockt ich bin. Wir haben viel für die Weiterbildung des Netzwerkes getan und das ist der Dank. Was soll man anderes im Kopf haben wenn man so gut wie nur Lob erfährt?
Hoffentlich gibt es eine ,,Entschädigung/Erklärung/Entschuldigung".
-
Rentnerfraktion
Unlustige Kacke
-
sei ehrlich du quittest nur weil abge dich bei Million-Dollar-Deals sitzen lassen hat @Yhuu
hahaha das war legendär wie wir beide einfach vergessen wurden

-
sei ehrlich du quittest nur weil abge dich bei Million-Dollar-Deals sitzen lassen hat @Yhuu